Bloggertreffen Bayern 2009

Dort geplant. Am 5./6. September. Wir denken da an 15Uhr Start und am nächsten Morgen bis
12Uhr ein kleines Frühstück.
Wir müssen eine Interessengemeinschaft gründen, die aus mindestens 4 Mitgliedern besteht.
Mein Mann, ich und zwei weitere in Bayern lebende Menschen. Wer will?
Außerdem brauchen wir einen Namen für unsere Interessen-Gemeinschaft. Warum das
Ganze? Weil wir dort sonst nicht feiern dürfen und jede Familie über 20 Euro zu den
Übernachtsungskosten zahlen müsste, so sind es 25 Euro für die Gemeinschaft.

Wer wirklich Lust hat, möge es sich so langsam ernsthaft durch den Kopf gehen lassen, denn
es wird hier schon ordentlich geplant. Ich brauch Euch!

PS: Bei dieser Variante könnten alle Damen ihre Männer und Kinder mitbringen, sollte das
nicht klappen, weil alle Beteidigten sich nicht so sicher sind, wird umgedacht und dann gibts
einen kleinen Kreis von nur Frauen (mit Kindern) bei mir.

Edit: Ich schreibe im Hintergrund fleißig: Wer mit wem. Also weiterhin nicht müde werden,
sich zu rühren!

29 Responses to “Bloggertreffen Bayern 2009”

  1. Mizz Foxxy Says:

    Hach Mensch, irgendwie sind Deine genannten Daten alle doof für mich… Wir wollen im September in den Urlaub fahren und das wohl in genau diesen Tagen. :-(

  2. claudia Says:

    also wir sind dabei! und voraussichtlich ohne mann, der bleibt lieber zuhause :-)

  3. kassiopeia Says:

    @claudia: Schön! Bräuchtest du denn was zum Übernachten?! Denn wenn nur Frauen Lust haben, kommen
    doch alle zu mir. Ohne Männer wäre es ja nur die Hälfte! ;) Ich freu mich schon.

    @MizzFoxxy: Schade. Wohin solls denn gehen?

  4. claudia Says:

    wenn alle zu dir kommen, dann nehmen wir uns da irgendwo ein hotelzimmer. und sonst kann man in der jugendherberge übernachten?

  5. Isabella Says:

    An und für sich sehr gerne! Aber mal sehen ob ich das gleich im Zuge eines Besuchs bei meiner Schwester einplanen kann, sodass ich nicht für nur ein zwei Tage zwölf Stunden Fahrt zurücklege!

  6. kassiopeia Says:

    @claudia: Jugendherberge eben nur gegen Aufschlag, aber ich habe superliebe Schwiegereltern! ;) Die noch
    nichts von ihrem Glück wissen, aber fragen kostet nichts!

    @Isabella: Jajaja, das wäre so klasse. Der Stammtisch muss doch sein! ;)

  7. Karin Says:

    Sofern nix dazwischenkommt kannst du mich auch dazuzählen! Mich und die kids!

  8. kassiopeia Says:

    @Karin: Das wäre so schön!

  9. claudia Says:

    @karin: jaaa.. dann bin ich nicht die einzige österreicherin :-)

    @kassiopeia: nene, das passt schon. wir nehmen ein hotelzimmer oder eben jugendherberge… da fühl ich mich wohler mit meinen beiden hexen :-)

  10. Andrea Says:

    Schade, dass es so weit weg ist. Mensch, ich würde dich sooo gerne mal kennenlernen.
    Sehr ärgerlich.

  11. kassiopeia Says:

    @Andrea: Es ist wirklich weit weg, oder?! Aber das schaffen wir schon!

  12. Lisa Says:

    Ähm, ja, also wenn niemand hier schreit, dann stelle ich mich natürlich als Interessentin der Gemeinschaft zur Verfügung, aber ich lasse auch gerne anderen den Vortritt, wenn noch jemand will. ;-)

    Ich find das alles sehr toll, vor allem, weil ich es nicht weit hab. =)

  13. GEM Says:

    Also ich würde auch gerne kommen!

  14. kassiopeia Says:

    @Lisa: Klasse! Danke das du dich opferst! Wenn das Interesse so bleibt, brauchen wir das nicht!
    Wäre intimer, oder?! Ich warte ab.

  15. Lisa Says:

    Ach was!! Also ein Opfer würde anders aussehen, aber ich möchte mich auch nicht in den Vordergrund drängen. Je nachdem… ich wäre dabei und warte auch mal ab :-)

  16. agichan Says:

    Ja dann. Also hier wären Mama, Papa und der Zwerg sehr gern dabei. Werden das dann wohl mit nem Kurzurlaub in München verbinden und sowieso entsprechend ne Übernachtungsmöglichkeit suchen. Wir kämen sozusagen „nur mal vorbei“ ;)

  17. Schussel Says:

    Hm, der 19. wäre ja besser gewesen (ne, schon klar, mit der Wiesn ist das sinnlos)… der 5. ist unser Hochzeitstag und vielleicht, mit viel Glück, wollen wir da in Urlaub sein… ich will zumindest :) daher noch keine endgültige Entscheidung, tut mir sehr leid…

  18. Feuervogel Says:

    Familie Feuervogel plant ebenfalls einen Kurzurlaub in München (sonst lohnt sich die Anreise nicht) – mit Bloggertreffen am Samstagabend/-nachmittag. Übernachtung in der JH oder eben in einem Hotel in eurer Nähe wäre kein Problem. Falls es eine kleine Runde bei dir zuhause wird, käme ich allein mit der kleinen Dame. Also warten wir einfach mal ab.
    (Sagte ich schon: Ich freu mich …?)

  19. Andrea Says:

    Es sind so ca. 600 km und 6 Stunden Fahrtzeit.
    Irgendwann schaffen wir´s vielleicht wirklich!

  20. kaanu Says:

    Ich bin auch am 5. dabei – Übernachtung brauch ich ja nicht. ;-) Meine Jungs hab ich sicher dabei – ob auch der Liebste mitkommt, würde ich davon abhängig machen, wie es Dir lieber ist. ;-) (

  21. Schussel Says:

    Achso: für den Fall, dass wir nicht im Urlaub sind, würde ich bestimmt den Allerbesten und Knirps anschleppen – aber wir sind ja mitten in München, würden also „nur“ vorbeikommen. Und wenn Platz knapp ist, komm ich auch alleine vorbei.

  22. schnuten Says:

    wir sind zu dem zeitpunkt im urlaub. in der nähe von füssen am forggensee. das sind ca. 140km von dachau entfernt.
    Wenn wir kommen, dann brauchen wir keine übernachtungsmöglichkeit und kommen so dazu. :)

  23. Mama Miez Says:

    Familie Miez würde einen Kurztripp ins Allgäu planen wollen und könnte wunderbar vorher ein Nächtlein in Dauchau stationieren. (Vorausgesetzt das Miezbaby ist zum dem Zeitpunkt gesund und munter und macht solche „Touren“ mit. Immerhin 5 Stunden von Bonn nach Dachau …)

  24. Papa Says:

    Bei einigen hier sind wir bisher ja eher stille Mitleser (auch bei Frau Kassiopeia), aber wenn wir dürfen, würden wir uns den Termin auch gerne vormerken dürfen. Bei 32Km Anreise brauchen wir auch keine Übernachtungsmöglichkeit … Wenn es dann aber eher im kleinen Kreise bei Frau Kassiopeia daheim würde, dann würden wir auch zurückziehen, um nicht zu viel Platz weg zu nehmen, da doch der engere Leserkreis Vorrang haben sollte.

    @ Schussel: wusste ja gar nicht, dass du auch hier in/um München wohnst …

  25. partikelfg Says:

    Ich denke ich komme mit maximal 2 Kindern. Je nach Gesundheitszustand ;-)

  26. Daniela Says:

    also wir planen es uns auf jeden fall einmal ein, denke aber wir kommen zu dritt!

  27. Ansku Says:

    Huch, bin ich jetzt eigentlich die einzige ohne Kinder hier, die gedenkt zu kommen? Oh weia, da muss ich mir das aber nochmal überlegen… Oder mir mal wieder das Baby meiner Freundin als Tarnung ausleihen, damit ich überhaupt reinkomme. ;) :lol:

    Ich würde auch so vorbeikommen, ich wohn ja nicht weit weg. Neugierig auf die ganzen Blogger und auch die Bloggerkinder bin ich dann ja doch.

  28. kassiopeia Says:

    Na ich hoffe doch, wir kriegen das vorher zu Stande! ;)

    Und nein, Frau Lehrerin ist auch kinderlos und nimmt sich wohl auch kein Alibi- Kind ;) Ihr dürft euch eins
    von mir ausleihen, ich hab genug eigene!
    Ich hätte ja große Lust auf ein Treffen mit Fau Wortteufel im kleinen Kreis im Sommer. Vielleicht nimmt sie
    ja den weiten Weg auf sich! Und dann darf Frau Ansku auch nicht fehlen ;)

  29. Ansku Says:

    Davon geh ich doch mal aus! In sämtlichen Punkten, irgendwie bekommen wir Frau Wortteufel sicherlich mal nach München. Letztes Jahr hätte es einmal schon fast geklappt! ;)