Armes Häschen

armes-haeschen

bist du krank, dass du nicht mehr hüpfen kannst…

18 Responses to “Armes Häschen”

  1. IneS. Says:

    Menno, es scheint gerade überall rumzugehen… gute Besserung!

  2. Daniela Says:

    gute besserung!

  3. partikelfg Says:

    Gute Besserung für die Kleine!

  4. kaanu Says:

    Och Mensch! :-( Gute Besserung der kleinen Häschendame!

  5. Lisa Says:

    Ohwei, krank sein ist sooo doof. Ich wünsche gute Besserung, dem kleinen Häschen!

  6. Janine Says:

    Hmmmm, ganz schnelle Gute Besserung der kleinen Maus!

  7. mama schwaner Says:

    ooch, immernoch? arme maus. gute besserung weiterhin!

  8. kassiopeia Says:

    Danke, ja immernoch. Seit der Nacht zum Sonntag. Die ganze Woche schon zu Hause und immernoch
    Fieber…

  9. Mudder Seemann Says:

    Gute Besserung auch aus unserem Lazarett *wink*

  10. claudia Says:

    ohje :-( gute besserung! und gedrückte daumen, dass sich niemand ansteckt!

  11. Isabella Says:

    Oh dieses Lied sing ich Siegrun ständig vor weil sie so kränkelt…ich wünsche Zoe gute Besserung!!

  12. Corinn Says:

    Gute Besserung!

  13. kassiopeia Says:

    Dankeschön. Ich hoffe das Wochenende hilft ihr wieder auf die Beine. Sie hat ziemlich abgenommen
    und ist auch sonst sehr schwach. Ich finde es reicht jetzt einfach nach einer Woche.

  14. Frau Kathy Says:

    von uns auch gute besserung. die große ist gerade auf dem weg der besserung und das ist sooooooooooooooooooooooooooo schön. :-)

  15. agichan Says:

    Gute Besserung dem Kindlein :)

  16. Ansku Says:

    Gute Besserung, kleines Häschen. Hoffentlich kannst Du bald wieder mit Deinen Brüdern herumhüpfen! :)

  17. june Says:

    zöechen hüpf!
    allerbesteste besserung!!!

  18. Karin Says:

    Ach, die arme Kleine! Hoffe es geht bald aufwärts!