2 Kommentare

  • Isabella

    Und ich freu mich ja Dich nun die nächsten 34 Wochen mitlesen zu dürfen! Das ist so spannend! Und Du bist DIE EINZIGE junge Frau die mir Hoffnung macht! Ich hab auch immer schon großen Kinderwunsch gehabt und dachte ich sei total verrückt weil sonst niemand (den ich kenne) mehr als ein, zwei Kinder möchte. Soll ja jeder wie er mag, aber wenn ich sag ich wünsch mir vier/fünf Kinder kommt mir oft vor, als würde man mir den Vogel zeigen wollen. Da fragt man mich dann:“Ja willst Du denn nicht arbeiten immer nur Hausfrau sein?“ Eigentlich nicht immer. Irgendwann werd ich wieder arbeiten, aber jetzt mal für längere Zeit nicht und wenn nur geringfügig. Ich finde dein Blog sehr aufregend und kann mir Deinen Alltag so schön vorstellen. Natürlich hast Du es oft nicht ganz leicht und schreibst bestimmt auch gern öfter das Positive als das Negative, dennoch bin ich davon überzeugt, dass Du tust, was DU für richtig hältst, was DU willst und DIR und deinen Kindern gut tut! Dir macht Deine Arbeit Spass (denke ich) und deshalb machst du es auch so gut! Du bist humorvoll und trotzdem wie ich finde soo bodenständig und reif und manchmal ein bisschen Phantast. Einfach WOW! Ich sag mal Nils und die Kinder können sich mit Dir als Mutter und Ehefrau seehr glücklich schätzen! Ich wünsche Dir liebe Kassiopeia alles Liebe und Gute! Wirklich! Von ganzem Herzen!!!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.