Babyshower

Als wir erfuhren, dass ein Baby unterwegs ist, dachte ich es wäre endlich ein guter Zeitpunkt,
ein paar liebe Bloggerinnen einzuladen. Um von der Lösung meines Rätsels abzulenken,
warf ich ein Treffen in die Runde.
Doch anstatt sich zu freuen und ausschließlich an unser neues Glück zu denken, dachten wir
an die Organisation. Es gab eine Menge Telefonate und Diskusionen über Kostenverteilung,
Einladungen & Zeitplänen. Aus einem eigentlich egoistischem Wunsch, wurde ein Treffpunkt für
Menschen, die ich noch nie gelesen oder gesprochen hatte. Außerhalb unser vier Wände, ein
Projekt, das so viel Zeit und Gedanken fraß.
Unser kleines neues Glück verlangt nach mir. Es macht sie stetig bemerkbar und fordert mit
einer vehements Ruhe und Aufmerksamkeit. Dazu in den nächsten Tagen mehr. Ich muss die
Organisation des Bloggertreffens Bayern 2009 abgeben, weil es das richtige ist. Also wer Lust
und Muße hat, kann bei uns alle Infos einholen.
Es wird am 5. September eine Babyshower bei mir geben, mit Bloggerinnen Müttern und Kindern
ohne Männer, ganz klassisch wie sich das gehört. Und darauf freu ich mich sehr. Dafür brauche
ich kein Geld vom Besuch, keinen extra Raum, nur Kuchen und Buletten! ;)

Meinem Liebsten
, danke für deine Hilfe, fürs Telefonieren, Verhandeln, Planen und Drücken!
June, was immer du gefunden hast. Verrat es nicht! Und danke fürs Beraten!

19 Kommentare