U6

Damit mir nicht langweilig wird, stand heute morgen um 8:30Uhr die U6 für Tom an.
Schon! Noch immer hat er Arme und Beine. Für den besten Kinderarzt konnte er sich nur
schwer erwärmen. Daher das beliebte Frage/AntwortSpiel: „Sind sie zufrieden mit ihm?
Pinzetten-Griff? Stehen? Laufen? Sprechen? Schlafen?“- „Ja, ja, ja, nein, Mama und Papa.
Super.“ Die Maße für das liebste dritte Bärenbaby:

Tom: 9760 Gramm, 78cm lang, KU 48cm
Noah: 10090 Gramm, 79,5 cm lang, KU 47cm
Zoe: 8790 Gramm, 76,5 cm lang, KU 45cm

Gepiekst wurde er auch: Masern, Mumps, Röteln, Windpocken. Und auf Windpocken hatte
ich mich am meisten gefreut. Aber er war ganz tapfer. Da nun diskutiert wird nachzuimpfen,
wurde Noah auch noch einmal Windpocken gesetzt und nun muss nur noch Zoe dran glauben.
In vier Wochen, wenn wir alle hinmarschieren. U7a für Noah, Pieksen für Zoe und Tom.
Wegen der Bekämpfung der schlimmen Langeweile!

3 Responses to “U6”

  1. mama schwaner Says:

    hier am 24.02. u6 und am 10.03. u7a. ich weiß gar nicht, welche impfungen wann anstehen und vertraue da ganz auf unsere ärztin. schön, dass alles in ordnung ist. und so groooß. wow!

  2. Mama Miez Says:

    Also noch-nicht-Mama mal die Frage: Was ist denn bitte ein Pinzetten-Griff???

  3. kassiopeia Says:

    @Mama Miez: Staubflusen-Fresser! :) Daumen und Zeigefinger- Koordination.