Ich genieße das jetzt mal…

solange es anhält, sobald ich nämlich in Knutschreichweite der Kinder sitze, wird der Bauch geküsst
und gestreichelt, naja Tom krabbelt einfach drüber, noch geht das ja. Aber ich find das so schön.
Noah war ja doch sehr zurückhaltend, was Tom’s Schwangerschaft anging, Zoe schon eher interessiert,
aber das ist so niedlich! Ich schmelze dann immer dahin vor Verzückung und das animiert sie nur
zum weiter machen! Mehr davon…

7 Responses to “Ich genieße das jetzt mal…”

  1. FroilleinMuh Says:

    Schön, schön, schön. Schön für Mamas Seele, schön für Pünktchens Seele :)

  2. frau musgrave Says:

    oh ja, unbedingt geniessen : ))

  3. kassiopeia Says:

    Ich sauge jeden Moment auf, für weniger gute Zeiten! ;)

  4. Corinn Says:

    Geniess es. Es kommen keine schlechten Zeiten! Basta! ;-)

  5. Kirsten Says:

    Ich kann es kaum erwarten, bis ich das auch erleben darf. Mein kleiner fängt gerade an zu krabbeln, aber das mit einem Vergnügen zum immer mehr verlieben ;)

  6. Sandra Says:

    Oh gott ich hab jetzt mein komplettes Email Postfach auf den Kopf gestellt und finde das Pw nimmer :( Haben sie Gnade mit mir?

    LG

  7. berliner luft und ostseewelle Says:

    Ich hoffe, es ist alles in Ordnung?!