1 1/2 Wochen bis zum 1. Geburtstag

*Tom hat heute morgen das erste Mal gewunken, als Papa mit Zoe & Noah das Haus
verließ. Da Tüpfelchen auf dem I, nach dem schönen Morgen.

*Tom hat sich soeben das erste Mal zum Spielen in sein Zimmer begeben. Während ich in
der Küche abwusch, ist er einfach in sein Zimmer gekrabbelt und spielt dort! Als ich gucken
kam, winkte ich und er winkte zurück!

*Tom reagiert wieder heftigst auf den Impfstoff. Das war letzten Dienstag. Masern, Mumps,
Röteln, Windpocken. Bisher zwei sehr unruhige Nächte mit Fläschen, eine erkämpfte Oma
sich tapfer, morgens/mittags/abend 40°C, ohne Zäpfchen leidener Tom, also nur mit.

2 Responses to “1 1/2 Wochen bis zum 1. Geburtstag”

  1. mama schwaner Says:

    wie die zeit vergeht… ich finde es so rührend, wenn oskar sich mal für ein paar minuten alleine beschäftigt. überhaupt spielt er schon viel „echter“ mit dem spielzeug als paul in dem alter. da ist ihm paulchen wohl ein gutes vorbild, so wie er mit den autos durch die gegend krabbelt. schiebender weise versteht sich ;)

    gute besserung für das fieber!!!

  2. Ines Says:

    Gute Besserung auch von hier…und wenns Fiebermittel hilft, dann gehts doch schon etwas besser :-).