Und wirkt?!

Nach einer Nacht, die es in sich hatte, erwachte Tom fit und frisch, um gegen 13Uhr wieder
einzubrechen und schlafend mit 39,9°C im Kinderwagen Zoe vom Kindergarten abzuholen.
Zu Hause angekommen kurz vor 16Uhr- das dauert ja immer einen Moment- lächelte er
schon wieder, denn der Fiebersaft wirkt heute zur Abwechslung mal. Gegen Abend wieder
müde und geschafft, aber nach Gabe von rosa Gute-Nacht-Saft immerhin mit 38,8°C ins
Bett gegangen. Weiter so!

4 Responses to “Und wirkt?!”

  1. june Says:

    weiter so! durchhalten! es wird!

  2. Corinn Says:

    Es wirkt! und ob!

  3. DüneSieben Says:

    Es wird, wenn auch langsam, besser. Nicht schnell genug für besorgte Eltern, aber ES WIRD!!! :)

  4. Karin Says:

    Oh Mann, bei euch gehts ja rund. Ich sehs erst jetzt! Ich wünsch dem kl. Tom ganz schnelle gute Besserung und hoffe auch für euch, dass das Antibiotikum schon anschlägt!

    Ich drück dich mal, das wird sicher schnell wieder gut!