Ach ja…

Der Tag heute ist ein einziges: Ach ja…

Dabei ist er doch gar nicht so wichtig. Aber irgendwie- der Hormone sei Dank- ist alles näher
als sonst um diese Zeit. Ach ja…

Und angefangen hatte alles mit ein paar Gästebucheinträgen, ein paar Mails, ein Mal chatten-
ich hasse chatten- und diesem Foto…

verliebt

16 Responses to “Ach ja…”

  1. schnuten Says:

    im Internet verliebt? Das gibts tatsächlich?
    hat aber schöne früchte getragen!

  2. berliner luft und ostseewelle Says:

    Ach, ja! Bei uns wars auch so! Ja, das geht ganz gut ;-)

  3. Judith Says:

    wir haben uns auch übers internet kennengelernt….vor fast 5 Jahren….ach ja…:-)

  4. Mama Miez Says:

    Wir auch. Ist nun mittlerweile achteinhalb Jahre her. Das erste „reale“ Treffen folgte ein Jahr später und war rein zufällig. Schicksal und so.

  5. kassiopeia Says:

    @schnuten: Was braucht man denn normaler Weise dafür? Eine Dorfdisco und viel Alkohol?

    @Mama Miez: Bei uns ist das erste Treffen genau 6 einhalb Jahre her! ;) 2 Jahre kannten wir uns zuvor.
    Seitdem sind wir zusammen. Wie war es bei euch?

    @Judith: Ganz viel „ach ja“… Und bei euch?

    @Berliner Luft und Ostseewelle: Ach ja… Und bei euch?

  6. kaanu Says:

    Achja, die Internetgeschichten – ich reihe mich ein – fast 9 Jahre ist es jetzt her, dass wir uns virtuell das erste Mal über den Weg gelaufen sind. Damals gabs noch keine Datingplattformen und wir haben uns trotzdem durch einen riesigen Zufall gefunden. Und ganz ehrlich: das war Bestimmung, Schicksal und jemand hatte seine Hände im Spiel. Ich könnte mir ein anderes Leben als dieses mit diesem Mann gar nicht vorstellen. :-)

    Übrigens finde ich, dass Internetbekanntschaften manchmal besser und tiefgründiger sind, als die real-life-Disco-Alkohol-Paare. ;-) Bei uns wurde das Verliebtsein allein durch die Art und Weise des anderen hervorgerufen, Äußerlichkeiten spielten keine Rolle. Als wir die ersten Fotos voneinander sahen, war es längst zu spät. ;-) Hätten wir uns außerhalb des Internets kennengelernt, wären wir sicher nie zusammen gekommen – ich wäre nie auf einen Mann zugegangen, der kleiner ist als ich und der Liebste hätte sich anders herum nie an eine Frau rangetraut, die größer ist als er… ;-)

  7. kassiopeia Says:

    @kaanu: Schön! DatingPlattformen gab es bei uns war schon, aber es war Schicksal, dass er dort las,
    wo ich las und meine Spuren hinterließ. Kummer- Pages einer Freundin, ich hatte auch so eine, er auch
    und über das Gästebuch schrieb man sich weiter Mails und kurz bevor wir uns trafen, gab es Fotos,
    damit wir nicht aneinander vorbei liefen am Bahnhof Zoo. Ich war verliebt und in der Nacht gab es den
    ersten Kuss.

  8. june Says:

    herzlichen glückwunsch von uns!

    auch hier eine reine internetehe! ;-)

  9. berliner luft und ostseewelle Says:

    Ach, das gibts ja nicht! Sooo viele Internetpartnerschaften :-) Toll!
    Wir haben uns vor 2 Jahren ein paar Tage geschrieben, dann telefoniert und dann getroffen. Da war alles klar! Eine Woche später habe ich die Pille abgesetzt und nach einem Monat waren wir schwanger…. Peng!

  10. kassiopeia Says:

    Wow! Da waren wir mit 1 1/2 Jahren bis zur Hochzeit und Schwangerschaft ja noch langsam! ;) Find ich schön,
    wenn man ein bißchen verrückt ist!

  11. Corinn Says:

    Glückwunsch! Wir sind schon so lange zusammen, da war das WWW gerade mal ein Jahr alt.

  12. berliner luft und ostseewelle Says:

    Corinn- da muß ich ja jetzt rechnen ;-)

  13. Cecie Says:

    hach… du weisst ja, hier auch.

    beziehungen aus discos, womöglich mit alkohol, gibts nich. nich wirklich. one-night-stands vielleicht, aber keine beziehungen. wo als im internet hat man denn heutzutage noch ne gute chance sich zu treffen? ;o)

    liebe grüsse!

  14. schnuten Says:

    keine ahnung was man sonst dafür braucht. ist schon zu lange her. ;)
    und mit alkohol hatte ich es noch nie so!
    aber ich hab Frank tatsächlich in einer Disco kennengelernt. sowas gibts auch. hihi

  15. Lisa Says:

    Hach schön! Und ja, hier auch! Jetzt fühl ich mich nicht mehr so allein. ;-)

  16. Deluxedosenoeffnerin Says:

    Hier auch Internetehe! ;)

    Wir kennen uns nun schon drei Jahre und sind seit 6 Monaten verheiratet. Und vorher beste Freunde und so, ist klar! ;)