Happy Birthday, Bennet!

Aus und vorbei, du bist ab heute kein Kleinkind mehr und irgendwie wird das auch Zeit, oder?!
Als ich dich hier erleben durfte und mir im Anschluss die Fotos ansah, fand ich ohne dich
wirklich gut zu kennen, dass deine kleine Persönlichkeit so gut zu sehen ist. Nicht mal nur
still oder denkend, sondern wirkliche Tiefe. Ich nehme mal an, dass diese Tiefe und dieses
manchmal vielleicht nicht ansprechbar sein, für deine Eltern das eine oder andere Mal zur
Herausforderung wird, aber ich finde all das einfach nur liebenswert! Ich freu mich heute so
für dich! Lass dich- hoffentlich gesund- feiern! Ich denk an dich, die Frau mit den vielen Kindern.

One Response to “Happy Birthday, Bennet!”

  1. june Says:

    vielen lieben dank du liebe! er ist ein richtiges persönchen geworden!!!