Soweit, so gut

Noah hat keine Streptokokken, obwohl er die verseuchte Zahnbürste im Mund hatte!
Dafür einen Schnupfen- bei dem Wetter kein Wunder. Also bisher sieht für morgen alles
gut aus! Ich bin sehr erleichtert, aber doch unglaublich angespannt!

8 Responses to “Soweit, so gut”

  1. Janine Says:

    :-) Haben die Daumendrücker ja was genutzt! Deine Anspannung kann ich sehr gut nachvollziehen, wird der kleine doch morgen operiert. Ich bin ganz in Gedanken bei Euch! *knuddel*

  2. ISabella Says:

    Oh gut! Gut, dass er nicht krank wurde! Ich kann mir vorstellen wie Dir zumute ist! Aber es wird gut! Ich denk an Dich und Noah!

  3. dickbauchmarie Says:

    auch aus dresden ein fettes daumendrücken für morgen… es wird bestimmt alles gut

  4. Lisa Says:

    Das ist super.. für morgen drück‘ ich feste die Daumen! :-)

  5. 4Kidsmami Says:

    Für die morgige OP wünsche ich euch auch alles, alles Gute und ich werde an euch denken!

  6. Corinn Says:

    Alles Gute heute!

  7. dickbauchmarie Says:

    hier wird fest an euch gedacht heut…

  8. Deluxedosenoeffnerin Says:

    *drück*drück*drück*