Wohlauf

Noah hat alles gut überstanden und hält sich sehr tapfer!

Vielen Dank fürs an uns denken! Das kam auf jeden Fall an!

11 Responses to “Wohlauf”

  1. agichan Says:

    Eine gute Nachricht! :)
    Möge der kleine Mann schnellstmöglich wieder der Alte sein :)

  2. mama schwaner Says:

    ich drücke fest die daumen weiterhin, dass alles ganz schnell verheilt und denke ebenso fest an euch! alles liebe!!!

  3. Lisa Says:

    Sehr schön, dann wünsche ich jetzt eine gute Genesungszeit!

  4. claudia Says:

    ach wie schön, dann eine gute besserung!

  5. Karin Says:

    Ach bin ich froh, das zu lesen! Hoffentlich verheilts schnell! Alles Liebe für euch!

  6. stadtfrau Says:

    alles liebe dem patienten! ich wünsch euch, dass alles schnell und problemlos verheilt!

  7. ISabella Says:

    Das freut mich!!! Es wird gut! Ich denk weiter an Euch! Und hoffe bald zu lesen, das Noah wieder munter umherspringt!

  8. KatjaW Says:

    Ah, eine sehr schöne Nachricht! ich wünsche euch allen gute Besserung!

  9. Mama Miez Says:

    Schön zu lesen. Da bin ich ja sehr beruhigt :)

  10. 4Kidsmami Says:

    Habe den ganzen Tag an euch gedacht, supi das alles gut geklappt hat. Sicher verheilt es auch sehr schnell. :-)

  11. june Says:

    gott.sei.dank! gutes genesen!!!