46 kleine Füße, 6 große Füße und ein paar Babyfüße

wuselten bis eben noch durch unsere Wohnung, 21 paar Kinderfüße und 2 paar große Füße
haben soeben den Weg zurück in den Kindergarten angetreten… Schade, hat Spaß gemacht!

9 Responses to “46 kleine Füße, 6 große Füße und ein paar Babyfüße”

  1. Maren Says:

    21 Kinderfüße!?? Bei deiner Rechnung ist aber was schiefgelaufen… oder welches der Kinder hatte 1 Fuß zu wenig? ;)

  2. Ines Says:

    Ahhhh, das Grauen eines jeden Erwachsenen.
    Mir haben vor 2 Wochen 16 Kinderfüße, 2 Babyfüsse und 4 Erwachsenenfüße vollends gereicht :-)

  3. mama schwaner Says:

    :)

  4. 4Kidsmami Says:

    Maren 21 PAAR Kinderfüße bedeutet doch das 21 Kinder da waren und 2 Erwachsene :-) oder bin ich jetzt falsch?

    Da war was los in der Bude, oder?

  5. kassiopeia Says:

    Nein, goldrichtig!

  6. Maren Says:

    @4Kidsmami: Das „Paar“ ist nachträglich noch eingefügt worden ;)

  7. kassiopeia Says:

    @Maren: Gar nicht! ;) (Ich hab extra für dich reingetippt, dachte das ergäbe sich von selbst! Aber nö…)

  8. Maren Says:

    Dohoooch! ;) Und wenn du schreibst, „21 Kinderfüße“ ergibt sich das nicht von selber ;)

  9. Souffleurlos Says:

    […] die ganze Bärengruppe zu Besuch kommt, sind das eine Menge Taschen, Jacken und […]