Gar nicht so einfach…

die Wuselknusel irgendwie einmal auf ein Bild zu bekommen, auf dem wirklich keiner
zu kurz kommt- scheint unmöglich…

Wusels

5 Responses to “Gar nicht so einfach…”

  1. Ines Says:

    Bei uns macht das der Kindergarten und da sind tolle Bilder dabei :-)

  2. Sylvia Says:

    Da wir bisher nur einen kleinen Racker haben klappt die einer hält ihn auf dem Arm Taktik noch ;) Aber Fotos, wo wir zu Dritt drauf sind, sind eher rar gesäht…..

  3. Pampersfront Says:

    Hach, ich staune gerade über Tom, war der eben nicht noch so klein?????

  4. Karin Says:

    Ich weiß was du meinst! Wir basteln immer für Weihnachten nen Kalender für die Omas und Opas. Da braucht ich jedes Monat 1 gscheites Foto wo alle 3 drauf sind. Mittlerweile gehts besser, weil Raphaela doch schon ruhiger sein kann. Ich freu mich schon aufs erste 4er Foto!

  5. Lisa Says:

    Hach, kaum bin ich mal zwei Tage nicht am Laptop, schon rasseln hier die Einträge.. =)

    Bin gespannt, wie du dann alle 4 auf ein Foto bekommst :-)