Dieser Blick…

Ich genieße schmunzelnd momentan diesen süßen Blick von Freundinnen oder auch Bekannten,
die mich beim Treffen so rund anschauen und fragen: „Na, wie geht es dir?!“ Es ist eine wissende
Frage, als gäbe es ein Geheimnis. Ein rundrum schönes Gefühl, von Zusammengehörigkeit und
Auffangen, von miteinander leben und Teilhabenlassen. Einfach schön…
(Ich nerve die werte Leserschaft bestimmt mit meinen glückseligen Anfällen im Rausch der Hormone?!
Aber es sei mir verziehen. Ich muss diese Schwangerschaft voll auskosten! ;) )

2 Responses to “Dieser Blick…”

  1. Frau Kathy Says:

    wieso auskosten? soll´s denn schon die letzte sein??? ;-)
    *duckundweg*

  2. Ansku Says:

    Das gleiche wie Frau Kathy dacht‘ ich auch… :lol:
    Na, Du hast ja noch einige Monate und daher viele viele Fragen vor Dir, da kannst Du noch jede Menge glückselige Hormonanfälle auskosten. ;)

    (Und wenn wir uns treffen, ich werd Dich auch fragen. Mach Dich drauf gefasst!)