Ganz schön dreist…

„Sind die Kinder alle von ein und dem selbem Mann?! Die sehen alle so unterschiedlich aus?“-
Nur von zwei verschiedenen: Müllmann und Paketbote. ;)

10 Kommentare

  • Manja

    Was sich manche Leute erlauben macht mich sprachlos.
    Alleine was ich mir mit einem Geschwisterkinderwagen schon für doofe Kommentare und Blicke einheimsen durfte. Unverständlich…….

  • partikelfg

    Ob alle Kinder vom selben Mann sind, durfte ich mich bei der letzten Geburt im Krankenhaus von einer der Hebammen auch fragen lassen. Ts, ts, ts! Und unsere sehen auch so unterschiedlich aus. Die haben offensichtlich noch nie etwas von Treue oder einfach nur Genpool gehört.

  • Laudi

    DAS hat Sie tatsächlich jemand gefragt??????
    Wie Geistfrei manche Menschen sind, ist schon fast nicht mehr begreifbar.
    War das echt Ihre Antwort? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch. :-))

  • Ines

    WAS der Handwerker und Schornsteinfeger waren nicht dabei? *Kopfschüttel*
    Ledig und mit dem dritten Kind schwanger, der Sohn rötliches Haar vermeintlichen Eltern kein rötliches Haar – das zieht auch solche Fragen nach sich. Ausgerastet bin ich erst als wir auf der Lohnsteuerkarte des Dreifach-Vaters die Kinder eintragen lassen wollten und die Tante im Rathaus uns einfach nicht glauben wollte das diese Drei Kinder dem selben Genpool unterlagen.

  • Pfarrfrau

    Meine Cousine ist rothaarig, alle anderen blond. Und ich meine wirklich blond, ja?

    Aber ich würd ja mal sagen: für MICH ist das normal, dass die Kinder von EINEM Vater stammen. PFFFT.