Premiere

Tom aß heute bei schönsten Wetter im Garten von Freunden seinen ersten Sand. Ich glaube
tatsächlich, er war das erste Mal an der frischen Luft ohne gefahren zu werden. Ohne Rollen
nur mit Händen und Füßen, krabbelnder Weise erkundete er den Boden außerhalb beheizter
Wohnungen! Was ein Abenteuer, sollte er morgen einen Schnupfen haben, hat es sich auf
jeden Fall gelohnt: Das Kind strahlte!

Sandspiele

3 Tage später

4 Kommentare

  • Gabriela

    Wundervoll!
    Für ihn,
    und für dich, dass du die Augen dafür hast. So gesehen dann auch wieder: Wundervoll für ihn.

    Einen Tag voller Augenblicke wünscht
    Gabriela

  • Mrs.Mommy

    Dieses „erste Mal“ gab es hier gestern auch! Die großen blauen Augen des Sohnemanns, die vor Begeisterung und Neugier mit der Sonne um die Wette gestrahlt haben.
    Wunderschöner Moment!

  • Mizz Foxxy

    Ein wunderschönes Foto – damit hättest Du (wenn Du denn wolltest) in einem Wettbewerb ganz große Chancen! (Ich hab doch eine Schwäche für die Fotografie und bei diesem Bild stimmt einfach alles – Kompliment!) :-)