Mein kleiner Engel…

Anderswo wird über Erziehungsstile diskutiert und irgendwie werde ich da ganz sentimental.
Bei solchen Gelegenheiten, muss ich immer an unser Yin und Yan denken, so wie heute als ich
meine Freundin fragte: „Und wie alt ist er jetzt genau?“- „17 Monate.“ Ich fiel fast vom Hocker.
„Stell dir vor, du bekämst jetzt ein Baby! Zoe war 17 Monate alt, als Noah geboren wurde.“-
„Aber du bist doch die mit den fast vier Kindern!“ Ja, stimmt. Da war ja was. Wenn Tom 19 Monate
alt ist, kommt schon unser Pünktchen. Huch.
Und trotzdem irgendwie. Ist doch noch gar nicht so lange her. Da war meine Tochter 19 Monate
alt. Ich könnte Ihnen so viele Bilder zeigen, sie war schon immer so eine süße Motte… Man
muss die Zeit einfach mehr genießen.

One Response to “Mein kleiner Engel…”

  1. dickbauchmarie Says:

    süße motte ist untertrieben. wenn man die hübsche maus so sieht, ist man fast geneigt, es nach 2 jungs dann bald wieder zu versuchen