Drei Jahre alt

ist der Noah heute geworden. Nun schläft er in seinem Bett nach einem langen, sonnigen
und ereignisreichen Tag. Soviele Geschenke, soviel Garten, soviele Gäste! Da fällt man schon
mal müde ins Bett. Die Sonne geht langsam unter, der Geruch nach Trauben, Erdbeeren und
Spargel lässt nach, es wird still. Zeit sich zu setzen und in Erinnerungen zu schwelgen und
den Tag Revue passieren zu lassen…
Und vielleicht nachher noch ein bißchen Baguette mit Krabbensalat oder ein Schokoladenmuffin
zum Abschluss des schönen Tages, aber jetzt ziehen sich die Eltern erst einmal zurück…

Ich bin so unglaublich stolz auf unseren großen Hübchen. Aus vorbei mit Kleinkind, jetzt ist
er ein Großer! Ich glaube, ich war einen Hauch zu sentimental für das arme Kind: Immer diese
Küsserei, diese schnulzigen Blicke und diese gehauchten Worte: „Bist du heute Geburtstagskind?!“

21 Responses to “Drei Jahre alt”

  1. june Says:

    herzlichen glückwunsch von uns an den viel zu schnell großwerdenden jungen mann….hach!

    alles liebe auch an die stolzen eltern und geschwister!

  2. soulsilence Says:

    Auch von mir noch ein ganz herzlicher Glückwunsch für den kleinen Mann!

  3. Giftzwerg Says:

    :) Alles Liebe auch von uns.
    (Drei Jahre! Der Wahnsinn… )

  4. Frau Kathy Says:

    happy birthday. zwar spät, aber ja noch nicht zu spät.
    der dreier steht uns ja auch nächsten monat ins haus. wahnsinn wie die zeit vergeht!
    noch mal alles, alles liebe dem süßen hasen!

  5. Janine Says:

    Von Herzen meinen Glückwunsch auch von mir für den kleinen großen Mann!

  6. Fr. SchokoPerle Says:

    Oh, herzlichen Glückwunsch kleiner großer Mann :)

    Ich hoffe dass du/ihr heute einen tollen Tag verlebt habt :)

  7. Mudder Seemann Says:

    Glückwunsch auch von mir dem großen Jungen ;)

  8. Mrs.Mommy Says:

    Nachträglich noch alles alles Liebe!!!

  9. Chibi Says:

    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Noah :)

  10. Andrea Says:

    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
    LG

  11. Mama Miez Says:

    Von Herzen auch nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute zum dritten Geburtstag,kleiner großer Noah :)

  12. wortteufel Says:

    Frohe Ostern =o)

  13. Judith Says:

    Auch von uns noch alles alles Liebe nachträglich zum 3. Geburtstag!!

  14. mama schwaner Says:

    herzlichen glückwunsch nachträglich zum dritten geburtstag, lieber süßer noah :) bis auf bald, will ich doch hoffen! :)

  15. kaanu Says:

    Ich wünsche Noah noch alles, alles Liebe zum Geburtstag und das er weiter eine so wundervolle Kindheit erleben darf. :D

  16. Lisa Says:

    Nachträglich auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag, dem kleinen großen Noah!

  17. kassiopeia Says:

    Danke für eure wunderbaren, lieben Glückwünsche und Übertreibungen, gell Kaanu?! ;)

  18. 4kidsmami Says:

    Ich bin etwas spät, aber trotzdem von ganzem Herzen nachträglich alles Liebe und Gute dem kleinen Mann zum 3. Geburtstag!

  19. Leanders Mami Says:

    Wie kann ich mich herausreden, dass ich mit meinen Glückwünschen viel zu spät bin??????? Grübel! Daher ein dickes: T’schuldigung!
    Dennoch kommen meine Glückwünsche von Herzen. Alles Gute für das kommende Lebensjahr, lieber Noah!

  20. kassiopeia Says:

    Danke! Und Christina, dir braucht mal überhaupt gar nichts leid tun! Ich dank dir sehr!

  21. Corinn Says:

    Herzlichen Glückwunsch, noch nachträglich. Bei solchem Wetter lässt es sich ja eigentlich vortrefflich feiern!