Ein Geheimnis

ist gelüftet.

War heute kurz beim Frauenarzt wegen dem Ziehen und den ersten Wehen. Ich bekam ein neues
Magnesium mit, das der Körper besser verwerten können soll. Nun bin ich ziemlich erleichtert.
Durchs Nils OP in dieser Woche war ich einfach mehr gefordert. Nächste Woche wird es wieder
ruhiger werden, wenn dann das Magnesium noch wirkt perfekt! Sie vermaß noch zur Sicherheit
den Gebärmutterhals und da hat sich auch noch gar nichts getan. Rundum Erleichterung! Der
kleine Mensch liegt genau auf der Blase, was eine Erklärung dafür ist, dass ich heute alle 5 Minuten
zur Toilette musste.

Und wenn wir gerade so dabei waren…

17 Responses to “Ein Geheimnis”

  1. wortteufel Says:

    Und wo ist das gelüftete Geheimnis?

  2. kassiopeia Says:

    Wir kommen eben an!

  3. Lisa Says:

    Wie wo was?

  4. dickbauchmarie Says:

    *köppchenkratz*
    höööööö?

  5. Mama Miez Says:

    Los, sag schon. Mädchen oder Junge???
    (so Späße macht man ja nicht mit Hochschwangeren, gell *g*)

  6. Karin Says:

    Ich bin sooo froh, dass deine Ärztin dich beruhigen konnte und alles in Ordnung ist. Sehr schön! Bin auch schon gespannt!

  7. mama schwaner Says:

    uuuuuuuund? wie heißt sie? :)

  8. gabriela Says:

    kannst du es wohl für dich behalten? ;-) Noch 23 Wochen?
    Nö, ich bin nicht neugierig, iiich kann warten! Jawollja.

  9. partikelfg Says:

    Also, ja ich glaube ich konnte was erkennen. Wird ja ne richtige Serie (wenn ich mich nicht
    verguckt habe)! ;-)

  10. dickbauchmarie Says:

    ah, jetzt, ja, haaach

  11. Karin Says:

    achja, schön!!

  12. Schussel Says:

    Hui :) na dann Glückwunsch!

  13. Lisa Says:

    Ui, herzlichen Glückwunsch :-)

  14. ISabella Says:

    Ein Junge! Schön :)

  15. Pfarrfrau Says:

    *knieper*

  16. Feli Says:

    Herzlichen Glückwunsch! Tolles Bild! :D

  17. Misslavender Says:

    hach. zoe wird es traumhaft haben! bin selber unter drei brüdern aufgewachsen und fand es himmlisch. und finde es noch heute himmlisch. sie kann sich freuen!!! :-)