Frauen in der Küche

Uroma

meine Oma und ich

16 Responses to “Frauen in der Küche”

  1. Lisa Says:

    Ich versuche, deinen Gesichtsausdruck zu deuten, aber es gelingt mir nicht. Wie hast du dich in diesem Moment „gefühlt“?

  2. kassiopeia Says:

    Gut! Sehr gut. Ich liebe sie, aber mein Mann stand da plötzlich mit der Kamera! ;)

  3. Lisa Says:

    Schön und ja.. dieses „Jetzt muss der auch noch ein Bild machen“ könnte (!) man rauslesen.. ;-)

  4. kassiopeia Says:

    Jetzt ists aber gut, ich dachte auf dem Bild seh ich gar nicht mal so scheiße aus!

  5. Lisa Says:

    Ääähh… du siehst auch alles andere als das aus!! Missverständnis olé! Ich habe mich eben nur gefragt, was man aus deinem Blick lesen könnte.. und ansonsten dachte ich mir: Das ist sie also… (da ich hier glaube ich noch kein direktes Bild von dir gesehen habe) und ich finde du siehst gut aus. So! :-)

  6. kassiopeia Says:

    Das warn witz. Ich guck ja schon ein bißchen komisch! ;) Missverständnis super ole! Ich gucke nach es
    geht mir gut, aber der Alte macht nen Foto! ;)

  7. kassiopeia Says:

    PS. Das bin ich also! Und das auch!

  8. Lisa Says:

    Ah sehr gut… bin erleichtert! Den Blick hast du gut beschrieben…. :-)

  9. kassiopeia Says:

    Jetzt schäm ich mich wirklich ein bißchen für das Foto! :)

  10. ISabella Says:

    Das steht Dir ;) die Hausarbeit! Du bist ernsthaft eine wunderschöne Frau! Und ich finde Du siehst glücklich auf dem Bild aus!

  11. Lisa Says:

    Aaahhh.. hör‘ auf mit den Witzen ;-) Ich rede mich um Kopf und Kragen, ich sag jetzt nichts mehr. So. *Haarerauf*

  12. kassiopeia Says:

    Doch sag noch mehr! :)

  13. frau musgrave Says:

    toll siehst du aus, und das ist ein wunderbares foto!

  14. Cecie Says:

    und ich bin bockig – weil frau kassiopeia offensichtlich so gar nicht interessiert ist, frau Cecie mit der nicht-murmel zu treffen. so! PÖH!

  15. kassiopeia Says:

    Wann denn?! ;) Ich rühr mich, sollte sich ein Zeitfenster finden, aber da meine Eltern Urlaub haben ist es schwer
    freie Zeit zu entdecken! Echt jetzt ma!

  16. Karin Says:

    Gefällt mir sehr, dieses Foto von dir!