Bei Schwaners

Heute durften wir bei Familie Schwaner einfallen und wurden herzlichst empfangen. Es war
total schön und die Zeit rannte nur so davon. Wenn wir keine Kinder hätten, die dringend mal
ins Bett müssen, wäre ich nicht gegangen! Schade, dass es ein seltenes Vergnügen ist. War man
vielleicht letztes Jahr noch etwas verlegen, plapperten Frau Rieke und Frau Kassiopeia gleich
munter drauf los, als hätte man sich erst letzte Woche verabschiedet. Schön war auch Herrn
Schwaner
kennen zu lernen und den kleinen Paul. Ich war -eventuell etwas hormongebeutelt-
sehr sentimental, guckte Paul vertraut an und sprach mit ihm als würden wir uns regelmässig
sehen. Das arme Kind hat nur leider keine Ahnung, wer ich bin und das ich sein Leben seit
kurz nach der Geburt verfolge. Komisch eigentlich. So vertraut und dann doch wieder nicht.
Ob die Kinder fühlen, dass da jemand kommt, der einen wirklich gern hat und echtes Interesse?!
Jedenfalls haben die Kinder sich total gut verstanden, es gab kaum Streit- eher unter den
Geschwistern, wie sich das eben gehört. Und bis auf Wasser verschütten, haben unsere Gören
nichts zerstört. Guter Schnitt! ;)

10 Kommentare