Bei Schwaners

Heute durften wir bei Familie Schwaner einfallen und wurden herzlichst empfangen. Es war
total schön und die Zeit rannte nur so davon. Wenn wir keine Kinder hätten, die dringend mal
ins Bett müssen, wäre ich nicht gegangen! Schade, dass es ein seltenes Vergnügen ist. War man
vielleicht letztes Jahr noch etwas verlegen, plapperten Frau Rieke und Frau Kassiopeia gleich
munter drauf los, als hätte man sich erst letzte Woche verabschiedet. Schön war auch Herrn
Schwaner
kennen zu lernen und den kleinen Paul. Ich war -eventuell etwas hormongebeutelt-
sehr sentimental, guckte Paul vertraut an und sprach mit ihm als würden wir uns regelmässig
sehen. Das arme Kind hat nur leider keine Ahnung, wer ich bin und das ich sein Leben seit
kurz nach der Geburt verfolge. Komisch eigentlich. So vertraut und dann doch wieder nicht.
Ob die Kinder fühlen, dass da jemand kommt, der einen wirklich gern hat und echtes Interesse?!
Jedenfalls haben die Kinder sich total gut verstanden, es gab kaum Streit- eher unter den
Geschwistern, wie sich das eben gehört. Und bis auf Wasser verschütten, haben unsere Gören
nichts zerstört. Guter Schnitt! ;)

10 Responses to “Bei Schwaners”

  1. partikelfg Says:

    Hach wie schön!

  2. Fräulein Tina Pappnase Says:

    Ach wie schön.

    Freut mich ehrlich dass Ihr so einen schönen Tag hattet. *einbißchenneidischbin*

    So eine süße Rasselbande da auf den Bildern und schön wie sie zusammen spielen.

    *kreichs* und die Frau Schwaner hat ja das total tolle rote Möbel-Schweden-Sofa was ja so
    unglaublich bequem ist und von dem ich träume… *hach*

  3. june Says:

    das sieht nach voller hütte und viel spaß aus!
    hach schön…

  4. wortteufel Says:

    Ein Wunder, das Ihr noch wusstet, welches zu wem gehört… :roll:

    ;)

  5. kassiopeia Says:

    Hey und nächstes Jahr dürfen wir sogar noch eins mehr mitbringen! ;)

  6. Familienpolitik » Bloggertreffen Says:

    […] gespielt. Fotos sind aus dem Hause leider nicht zeigbar, weil nicht gerade eine Wucht, aber Familie Kassiopeia hatte da ein besseres […]

  7. IneS. Says:

    :)

    JAja, bloggertreffen sind bisweilen etwas… *unheimlich* heimelig :D

  8. Frau Kathy Says:

    da war ich auch schon mal.
    und
    da wär ich gern dabei gewesen und hätte noch zwei kinder mehr mitgebracht. ;-)

  9. Leanders Mami Says:

    Gestern war Mama Schwaner ja bei mir und hat von Eurem Besuch sehr geschwärmt. Toll, dass sich die Kinder so gut verstehen.
    Möchten Sie das nächste Mal nicht auch bei uns vorbeischauen? Wir würden uns auf die Rasselbande sehr freuen :-)

  10. kassiopeia Says:

    Sehr, sehr gerne! Nur müssen wir dann unbedingt mehr Zeit einpacken!