Nies-Aua

Bin ich eigentlich die einzige Schwangere, die meist fürchterliche Schmerzen beim Niesen hat?!

8 Responses to “Nies-Aua”

  1. berliner luft und ostseewelle Says:

    Nee, kenn ich auch! Das sind wohl die Mutterbänder. Hab immer Angst gehabt vor dem Niesen.

  2. Fr. SchokoPerle Says:

    Nein, hier auch.

  3. die_schottin Says:

    Ich hab dann auch fürchterliches Ziehen.

  4. Mudder Seemann Says:

    Huhu,

    ich hatte das nur bei Michel und das war dann auch mit ein Grund für ein Finale Grande bei Michels Geburt. Ich hatte beim Niesen immer das Gefühl, dass mir gleich die Bauchdecke reisst und ich einen Babypopo in der Hand halte (ich war da aber auch schon hochschwanger) ;)

    LG Meike

  5. Judith Says:

    Hier auch…
    Niesen macht keinen Spaß :o/

  6. Judith Says:

    du bist nicht allein, mir gehts auch so!

  7. Wolfram Says:

    Das hab ich auch, ich bin aber gar nicht schwanger…

  8. Silberpfeil Says:

    Oh ja. Ziemlich heftig. Versuche mir mittlerweile das Niesen zu unterdrücken. Mit mässigem Erfolg.