18 Kommentare

  • Mudder Seemann

    Der kleine ist soooo Dein Mann ;) süß sind sie alle 3 und ich hab mit dem großen Seemann schon mal groooob gesprochen, ob vielleicht ein Tagesausflug in Eure Gefilde drin sein könnte, wenn wir Urlaub haben … ;) Interesse?

    Mail me ;)

  • kassiopeia

    Ich find die auch so niedlich! Wie sollten wir da aufhören?! ;) Nein, Spaß bei Seite. Der Hut ist eigentlich
    von Noah, nun haben wir ihn aber in zweifacher Ausführung, denn ich (und die Kinder Gott sei Dank auch)
    steh auch auf Hüte und Mützen! Noah trug die erste Kravatte seines Lebens auf der Hochzeit auf
    Wochenende, daher stammt auch das Foto.
    Der Mann leugnet seine Söhne hoffentlich auch so nicht! ;) Letzlich im Flugzeug sagten alle, die zwei kommen
    so nach Nils, Kunststück. Zoe dagegen hat hoffentlich irgendwas von mir. Inwieweit der kleine B. seinem Vater
    ähnlich sehen wird, müssen wir uns noch gedulden. Wäre mal was neues: Ein Junge, der eher nach meinem
    Typ kommt. Auf den Ultraschallbildern reiht er sich jedenfall perfekt in den hitzeischen Kinderreigen ein.

  • 4kidsmami

    Habt ihr super hingekriegt und bin auch schon auf Baby Nr. 4 gespannt wg. der Ähnlichkeit!

  • kassiopeia

    Mensch Leute, das geht runter wie Öl. Und schüttelt mein Mutterher so ordentlich durch! Auf dem dritten Bild
    hat Tom übrigens Kreide gegessen, deshalb der schelmische Blick und die hellen Lippen!

  • Ines

    So und ich jetzt auch noch :-) Hübsche Kinder haben sie Frau Kassiopeia, durchgestylt und wohlerzogen erscheinend. Hübsch.