1,2,3

18 Responses to “1,2,3”

  1. Corinn Says:

    Zum Dahinschmelzen. Zuckersüß die Drei.

  2. june Says:

    cooler hut, sehr coole krawatte und das perfekte grinsen in den augen…
    sehr niedlich die rabauken!!!

  3. Fr. SchokoPerle Says:

    Hach, das sind drei so süße Schätze :)

  4. frau musgrave Says:

    Zum anbeissen – und dieser Hut!! Wunderbarst : )

  5. Schussel Says:

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an! Und Zoes Outfit ist wirklich toll. Das hätte mir auch gefallen…

  6. Mudder Seemann Says:

    Der kleine ist soooo Dein Mann ;) süß sind sie alle 3 und ich hab mit dem großen Seemann schon mal groooob gesprochen, ob vielleicht ein Tagesausflug in Eure Gefilde drin sein könnte, wenn wir Urlaub haben … ;) Interesse?

    Mail me ;)

  7. Daniela Says:

    einfach schön …………

  8. kaanu Says:

    Was für schöne Bilder (und schöne Kinder!). :)

  9. wortteufel Says:

    Knüller, Knüüüüller!
    Und leugnen kann Dein Männe die Vaterschaft wirklich nicht.

    (Genialer Hut. Ich steh auf Hüte.)

  10. denise Says:

    Sooo süß. Und bald kommt noch so ein hübscher Zwerg dazu.

  11. kassiopeia Says:

    Ich find die auch so niedlich! Wie sollten wir da aufhören?! ;) Nein, Spaß bei Seite. Der Hut ist eigentlich
    von Noah, nun haben wir ihn aber in zweifacher Ausführung, denn ich (und die Kinder Gott sei Dank auch)
    steh auch auf Hüte und Mützen! Noah trug die erste Kravatte seines Lebens auf der Hochzeit auf
    Wochenende, daher stammt auch das Foto.
    Der Mann leugnet seine Söhne hoffentlich auch so nicht! ;) Letzlich im Flugzeug sagten alle, die zwei kommen
    so nach Nils, Kunststück. Zoe dagegen hat hoffentlich irgendwas von mir. Inwieweit der kleine B. seinem Vater
    ähnlich sehen wird, müssen wir uns noch gedulden. Wäre mal was neues: Ein Junge, der eher nach meinem
    Typ kommt. Auf den Ultraschallbildern reiht er sich jedenfall perfekt in den hitzeischen Kinderreigen ein.

  12. Lisa Says:

    Entzückend!! :-)

  13. Frau Kathy Says:

    bald gibt´s dann einen beitrag
    1,2,3,4
    ;-)

  14. 4kidsmami Says:

    Habt ihr super hingekriegt und bin auch schon auf Baby Nr. 4 gespannt wg. der Ähnlichkeit!

  15. kindelfind Says:

    Boah, sind die hübsch! Und wie aus dem Ei gepellt ;)

  16. Gabriela Says:

    Sind das wunderhübsche Kinder! Ich kann euch verstehen ;-) und warte gespannt auf die Fotos im Herbst…

    Lieben Gruss
    Gabriela

  17. kassiopeia Says:

    Mensch Leute, das geht runter wie Öl. Und schüttelt mein Mutterher so ordentlich durch! Auf dem dritten Bild
    hat Tom übrigens Kreide gegessen, deshalb der schelmische Blick und die hellen Lippen!

  18. Ines Says:

    So und ich jetzt auch noch :-) Hübsche Kinder haben sie Frau Kassiopeia, durchgestylt und wohlerzogen erscheinend. Hübsch.