Will nicht…

Ich bin nach dem Tag heute so müde und mir ist nur nach Couchen. Dem ging ich heute Abend
auch nach, aber morgen muss ich um 10Uhr im Montessori Kinderhaus antreten zum Putzdienst!
Nach dieser Woche. Wieder ein zerrissenes Wochenende. Vor mir eine Strohwitwen- Woche, die
mir schon jetzt graue Haare wachsen lässt. Ich will ja nicht jammern, aber es drängt sich so auf! ;)

5 Responses to “Will nicht…”

  1. partikelfg Says:

    Dann biste nächste Woche gaaaanz alleine der Bestimmer! Ist doch auch was! ;-)

  2. Ansku Says:

    Ach Du Liebe, ich verstehe Dich, aber Du schaffst das sicher, Du hast schon soviel geschafft! Nimm Dir nicht zuviel vor jetzt an dem Wochenende und für nächste Woche, mach einfach ganz gemütlich, zur Not auch mal nur Minimalprogramm.

    (Und wenn es gar nicht geht, dann schrei einmal ganz laut bis nach München, dann komm ich mit der roten Bahn angerauscht zu Euch und helf Dir mit der Kinderbespassung.:lol: )

  3. mama schwaner Says:

    oh, du arme. putzdienst. kannst du dir keine schwangeren-sonderbonus-mann-ist-weg-ich-hab-die-ganzen-gören-alleine holen? :) toi, toi, toi. hoffentlich ist es nicht so schlimm…

  4. mama schwaner Says:

    apropos, es geht wieder. juhuuuuu! :)

  5. Patricia Says:

    Oh, schwanger wie unschwanger habe ich nie Lust auf Putzen und Strohwitwen-Dasein, mein Mitgefühl! (und ich würde auch mal nach dem „Ichbinschwangerundmussnichtputzen-Bonus“ im Kiga fragen ;-) ) …