Theoretisch…

ist der Bauch noch recht klein. Doch die Wahrnehmung ist schon erheblich gestört, wenn man
beim Versuch sich zu Setzen, während man sich an einem Beistelltisch vorbei schiebt um
zwischen Sitzbank und Tisch Platz zu nehmen mit dem Hintern die Salsasoße runterfegt, oder?!

3 Responses to “Theoretisch…”

  1. Patricia Says:

    *gg* – ich habe in der ersten Schwangerschaft ungefähr zur selben Zeit mit dem Popo einen Kaktus von der Fensterbank mitgenommen, der leider nicht zu Boden flog, sondern erst mal hinten haften blieb …

  2. kassiopeia Says:

    Da muss ich jetzt aber auch schmunzeln… Bin gespannt, ob die Selbstwahrnehmung besser wird oder
    schlecht bleibt! ;)

  3. dickbauchmarie Says:

    salsasoße auf popo verteilt?! ich hoffe nicht… die vorstellung ist grad zu komisch*lach*