Gratis Ultraschall

Ärztin: „Schauen Sie mal! Toll das Kleinhirn!“
FrauK: „Mmh…“
Ärztin: „Da sehen se mal wofür sich ne Ärztin so begeistern kann!“
FrauK: „Wenn alles in Ordnung damit ist, find ich es auch sehr spannend!“
Ärztin: „Alles zeitgerecht. Der Teil ist später für die Motorik verantwortlich!“
FrauK: „Gut, dann weiß ich schon längst, dass damit alles in bester Ordnung ist.“
Der Bauch wackelt und das Kind ist kaum auf Papier zu bringen.
Ärztin: „Ja, da haben Se nen Turner!“

Ich weiß… ;)

FrauK: „Eigentlich wollten wir nochmal was ruhiges!“
Ärztin: „Da müssen Sie nochmal wieder kommen!“

8 Responses to “Gratis Ultraschall”

  1. wortteufel Says:

    Äääh, „nochmal“ wiederkommen? 8O

  2. Janine Says:

    Das nenn ich mal ne coole Ärztin ;-)

  3. isabella Says:

    Ja komm doch mal wieder ;)

    Schön, dass es Euch gut geht!

  4. Karin Says:

    Na dann, musst du wohl oder übel noch mal ran ;-) Muss ja nicht gleich sein!

  5. dickbauchmarie Says:

    und dann sagte frau K?!
    meine rkt möchte ich mir nicht ausmalen darauf…

  6. Ines Says:

    Na dann müßt ihr nochmal eure Planung überdenken und vielleicht noch ein Mädchen einplanen :-)

  7. Corinn Says:

    wenigstens hat sie Humor ;-)

  8. kassiopeia Says:

    Ich liebe meine Ärztin! Wegen der Familienplanung gucken wir mal. Für das Tochterkind ist das ganz easy:
    Probieren bis ein Mädchen dabei ist, ungerührt dessen das sie bis dahin 6 Brüder haben könnte oder so…