Rollmops Feelings

Wenn eine Bekannte ungefragt als Erstes nach Wochen zu mir sagt: „Bist ja im Gesicht
noch gar nicht sooo dick geworden!“ Aber ein bißchen schon oder wie?!

7 Responses to “Rollmops Feelings”

  1. Pfarrfrau Says:

    Du bist der attraktivste Rollmops, den ich je gesehen habe. :)

  2. 4kidsmami Says:

    ….und ein schlanker, sexy schwanger aussehender noch dazu :-)

  3. Martina Says:

    *hüstel – da haben wir auch den Grund, warum sie nur eine Bekannte ist! ;-)

  4. kassiopeia Says:

    Das haben Sie jetzt alle drei aber wunderhübsch gesagt! ;)

  5. mama schwaner Says:

    manche menschen können sich aber auch ausdrücken. du warst doch nie – nicht mal kurz vor der geburt im gesicht dick. und auch nirgends sonst (oberweite mal ausgenommen ;) )

  6. kassiopeia Says:

    Ach Frau Schwaner- ich liebe dich und verzichte nur zu gern darauf ein Foto mit mir und Noah im Bauch
    zur Schau zu stellen! ;)

  7. Pampersfront Says:

    So wie mir eine Bekannte mal sagte, dass ich so schlank geworden sei. Ich fragte sie, wann wir uns das letzte Mal gesehen haben und sie meinte, ja knapp vor der Geburt des 2. Kindes….jaja ;-)