Seelentröster

Must have

Fragen Sie nicht. Einfach nicht. Details sind nicht gut. Aber das hier tut beim Feierabend sehr gut!

10 Responses to “Seelentröster”

  1. Giftzwerg Says:

    Alle vier auf einmal – ich komm dann mal zu Besuch… hrm hrm…

  2. kassiopeia Says:

    Ich hätte hier noch ne Packung und warte gerne 24h auf dich! ;)

  3. Jacqueline Says:

    Boah. Wo kann man denn sowas käuflich erwerben???
    sabber sabber

  4. kassiopeia Says:

    Die entdeckte ich durch Zufall bei Lidl, aber … ich denke es gibt sie auch in anderen Läden, Kaufhof vielleicht?!

  5. die_schottin Says:

    Mein P. kam letztens mit dem Zeug an. Mir ist das viel zu süß.

  6. Giftzwerg Says:

    Gut, ich lauf dann schonmal los. Bis zur Entbindung bin ich da ;)

  7. Patricia Says:

    Hmm, lecker! Ich hoffe, sie wirken wie erhofft stimmungshebend – alles Gute!

  8. 4kidsmami Says:

    Lecker, so schön schwanger, könnt ich ne Packung alleine verdrücken :-) Sei froh, dass du nicht in meiner Nähe wohnst ;-)

  9. Pfarrfrau Says:

    Hier Schokoflockenkuchen. Mit dem doppelten an Schokolade drin. Und Kakao. Und Sofa.

  10. Fräulein Tina Pappnase Says:

    Oh, gabs hier auch diese Woche.

    *sabber* Ich glaub ich hab noch nie sowas geiles *sorry* gegessen *sabber*