Schritt für Schritt ins Leben

Dieses Video ist mir so wertvoll, obwohl es ohne Ton ist. Leider, ein dummer Zufall. Aber es zeigt
einen kleinen Abenteurer, der die Welt entdeckt. Toms erste Schritte, längere Strecken, direkt in
die Arme sein Oma. Jetzt nach dem Urlaub läuft er. Eigentlich nur noch. Drei laufende Kinder, drei
kleine Abenteurer…

Erste Laufversuche from Nils Hitze on Vimeo.

11 Kommentare

  • Feli

    Super, herzlichen Glückwunsch! :D
    Ist bestimmt einfacher mit dickem Bauch, wenn man zwischendurch das Kind mal laufen lassen kann, gell? ;)

  • Schussel

    Haaaach! Ich denke mir schon, dass das für Dich bei jedem Kind wieder etwas ganz besonderes ist. Und bald auch bei Ben, die Zeit wird schnell vergehen :)
    Schönes Video.

  • Mama Miez

    Gott, er ist so groß geworden, so hübsch (das war er vorher auch!), so … hach. (manchmal denk ich, soviel wie ich seit der Schwangerschaft über so glückliche Kinderbilder heulen kann, ich wäre immer noch schwanger *g*)

  • Loretta

    Ích kann das Video irgendwie nicht sehen, bin auch nur am Laptop, aber wie alt ist Tom denn wenn ich fragen darf ?? Hast Du bei allen Kindern so einen kurzen Abstand ? RESPEKT, ich würde wohl wahnsinnig werden ;c)

  • kassiopeia

    @Feli: Ja, aber gerade am Abend, ist er doch wieder unser kleiner Babybär! ;)

    @Schussel: Mach mich nicht verrückt. Du hast so recht! Die Zeit rennt. Er war doch letztes Jahr erst noch
    ganz ganz klein. So muckelig klein… Saug deinen süßen auf! ;)

    @MamaMiez: Ach danke. Und so rothaarig! ;) Er hat so riesige Knopfaugen- da hab ich keine Chance.

    @Loretta: Schade. Tom ist 16 Monate alt. Die Großen sind 17 Monate auseinander, die Kleinen dann
    19 Monate und zwischen den Kinderpaaren liegen 23 Monate.