Hand aufs Herz

Heute im Kindergarten fragte mich ein kleines Mädchen: „Wieso bekommt ihr denn schon wieder
ein Baby?!“ Öhm. „Einfach so.“- „Ja, aber ihr habt soviele Kinder.“ Öhm. „Ja.“- „Wieviele wollt ihr
denn noch?“ Öhm. „Keine Ahnung?!“- „Aber warum habt ihr soviele?“ Öhm. „Weils schön ist.“

Ich mag keine Kinder ;)

3 Responses to “Hand aufs Herz”

  1. Mama Miez Says:

    Ich mag Kinder auch nicht *lach*

  2. Frau Brüllen Says:

    Hach….
    Little Q. hat ja, als Little L endlich da war, begeistert gesagt: „Endlich ist unser Haus so voll wie bei der Au-el-Familie!“ (Was nicht sttimmt, die haben drei, aber gut).
    Als dann Nachbarn vor kurzem ihr viertes bekommen haben, hat er gemeint: „Gell Mami, die hent a chli mehr Chind als wia mir. “ (= Die haben ein bisschen mehr Kinder als wir). Stimmt ja auch.
    Hach. (Wir wären die erste Augustwoche bei euch in der Gegend. Mal Lust auf ein Eis oder so?)

  3. kassiopeia Says:

    ;) Ja, sehr gern. Sag mir einfach wann genau. Bei schlechtem Wetter oder auch so, dürft ihr auch gern
    zu uns kommen! ;)