Hand aufs Herz

Heute im Kindergarten fragte mich ein kleines Mädchen: „Wieso bekommt ihr denn schon wieder
ein Baby?!“ Öhm. „Einfach so.“- „Ja, aber ihr habt soviele Kinder.“ Öhm. „Ja.“- „Wieviele wollt ihr
denn noch?“ Öhm. „Keine Ahnung?!“- „Aber warum habt ihr soviele?“ Öhm. „Weils schön ist.“

Ich mag keine Kinder ;)

3 Kommentare

  • Frau Brüllen

    Hach….
    Little Q. hat ja, als Little L endlich da war, begeistert gesagt: „Endlich ist unser Haus so voll wie bei der Au-el-Familie!“ (Was nicht sttimmt, die haben drei, aber gut).
    Als dann Nachbarn vor kurzem ihr viertes bekommen haben, hat er gemeint: „Gell Mami, die hent a chli mehr Chind als wia mir. “ (= Die haben ein bisschen mehr Kinder als wir). Stimmt ja auch.
    Hach. (Wir wären die erste Augustwoche bei euch in der Gegend. Mal Lust auf ein Eis oder so?)