Kleider…

tragen auf, wenn Sie mich fragen. Das wollte ich nur mal festgehalten haben!

Trägt auf...

Wenn man so ausssieht, ist das letzte was man braucht, eine Satzkombi, nämlich diese
hier: „Boah, der Bauch ist ja explodiert! Wie lange noch? 10 Wochen. Ist ja nicht mehr lang!“

Ist ja nicht mehr lang? Bis wann, bis ich explodiere? Nein, nein das Kleid trägt auf!

13 Responses to “Kleider…”

  1. dickbauchmarie Says:

    woah!aber echt ma

    aber hübsch sind sie frauK

  2. Giftzwerg Says:

    (also ich finde ja, das sieht sensationell gut aus… )

  3. kassiopeia Says:

    Ich finde das abartig groß! Hey noch 10 Wochen mit Pech 11. Wohin mit dem Bauch?

  4. Fräulein Tina Pappnase Says:

    Ich finde, dass das zauberhaft aussieht.

    Allerdings frage ich mich auch wo der Bauch noch 10 Wochen hinwachsen will.

    Alles Gute

  5. Mama Miez Says:

    Ich kann Dir versichern, dass das Kleid aufträgt. Ich habe das in blau, lachs und weiß und trages es nicht schwanger. Ja, es trägt auf (wo hast Du es in grün her??? Ich will das auch!)

  6. Mama Miez Says:

    Aber natürlich sehen Sie in dem Kleid ganz hireißend aus (wo sind meine Manieren. Entschuldigung!)

  7. butterflylane Says:

    der bauch ist definitiv rausgestreckt, also größer als wirklich wahr. und das kleid ist definitiv ein bauchkleid. also betonter als wirklich,-) aber da geht noch was ben!

  8. Das Danny Says:

    Mein Gott ist der Bauch schööön !!!
    Und das Kleid seeehr entzückend :)

    Ich fühle mit Dir…. ich habe noch 12 Wochen und platze fasst *gg*

    Viele liebe Grüße

  9. Karin Says:

    Wunderschönst ihr Bauch. Und es ist sicher das Kleid! Wie schnell das geht, wenn ich mich jetzt im Spiegel ansehe kann man von ner Schwangerschaft vor 2,5 Wochen gar nix mehr erahnen. Also genieß es soweit es geht!!!!

  10. mama schwaner Says:

    ich will auch mal im sommer schwanger sein!!!! das ist ja sowas von geil! sehr schön!!!

  11. Sabine Says:

    Es muss auftragen ;) ich fange an neidisch zu werden ,obwohl ich grade die finanziellen Nachteile ertrage, die 4 Kindergeburtstage innerhalb von 6 Wochen bedeuten ;)

    Sieht klasse aus !

    Liebe Grüsse
    Sabine

  12. Jacqueline Says:

    Dieses Kleid betont, umspielt und schmeichelt ihrem Bauch nur zu sehr. Ernsthaft: ein wirklich toller Anblick und ein wunderschöner Bauch! Keine Dikussion!

  13. Giftzwerg Says:

    Was heißt hier „wohin mit dem Bauch“?

    Also ich finde, in DIESES Kleid, da geht noch was :twisted: