Tage der Stille…

Es gibt Blogger, die schweigen tagelang. Es gibt Blogger, die müssen schmunzeln wegen der Fragen,
ob alles in Ordnung sei. Einfach weil sie glücklich sind, weil sie keine Lust haben etwas zu Schreiben.

Und dann passiert es, dass eine liebe Bloggerin nicht viel schreibt. Einfach, weil sie nicht weiß wie sie
sagen soll, dass etwas so schreckliches geschehen ist. Meine Gedanken gehen heute ausschließlich an
Frau Schokoperle, die ihre geliebte Nina verloren hat.

Mir laufen die Tränen, ich erinnere mich an so viele Bilder und Geschichten von Nina. Und plötzlich soll
sie nicht mehr da sein. Ich verstehe das schon nicht. Also wie sollte sie es da verstehen?! Ich schick dir
alle Kraft, die ich habe um das auszuhalten…

One Response to “Tage der Stille…”

  1. schlimpi Says:

    kannst du mich mal bitte anmailen.
    danke.