Dinge, die die Welt bewegen

Ich versuche seit über 20 Minuten meine Haare trocken zu föhnen. Es ist auch nicht so, dass ich
eine Wahl hätte, denn ich muss nachhher das Haus verlassen. Der Tagesplan sagt eindeutig
Mittagessen zubereiten und ausgehfein sein. Aber die kleinen Menschen hier interessiert das
nicht im geringsten, da wird gerangelt und gezankt, im Wechsel gekreischt, geweint oder
geschrien und Mama läuft immer wieder pädagogisch wertvoll ins Zimmer der Großen und
spielt den Erklärbären: Nicht hauen, nicht kneifen, nicht schubsen, nicht zwicken mit Kinder-
Küchenutensilien, keine Unterhosen aus des Bruders Schublade pflücken… Ich gebe alles.
Ich werde das schaffen mir die Haare zu föhnen und noch Kratoffeln schälen! Ich schaff das! ;)

5 Responses to “Dinge, die die Welt bewegen”

  1. Patricia Says:

    LOL – das glaubt auch keiner, der keine Kinder hat, oder? Ich habe gestern eine Stunde benötigt, um die Zutaten für einen popeligen Marmorkuchen zusammenzurühren, zwischendurch war ich mit ähnlichen Aktivitäten beschäftigt wie du. Ich hoffe, deine Haare sind inzwischen trocken ;-) …

  2. 4kidsmami Says:

    :-) klar du schaffst das! …hatte vor zwei Tagen versucht meine Küche grundzureinigen…nach drei Stunden hatte ich erst die Oberschränke fertig, musste alle zwei Minuten vom Stuhl springen um nach den Kleinen zu sehen :-)

  3. Ansku Says:

    Du schaffst das, tschakka! ;)

  4. Silberpfeil Says:

    Muss wohl am Tag liegen. Ich versuche schon den ganzen Morgen die Wohnung mal wieder aufzuräumen. Entweder wird das was ich aufgeräumt habe gleich wieder hervorgezerrt oder ich komme gar nicht dazu. Ich freue mich auf den Mittagsschlaf und hoffe, dass der Kleine die Wichtigkeit einer kurzen Pause auch einsieht.
    Du schaffst das! ;-)

  5. denise Says:

    :-) Bei uns heute genau das gleiche in der früh. Ich habe heute morgen mehr als ne Stunde gebraucht um mich zu Duschen, zu Schminken und mir die Haare zu glätten. Wenn ich vor den Kindern aufstehe, schaffe ich das locker in 20 Minuten. Einen Wunderschönen Tag! ;-)