Neues von Frau Kullertruller Kassiopeia

Es ist soweit, ich unterschätze meinen Radius. Vorhin meinte der Gatte: „Ich liebe deine Kugel.
Du bist ja schlank geblieben, aber der Bauch ragt in den Raum.“ Das klang toll! Aber es ist so,
mittlerweile schubse ich meine Kinder, rammte schon diverse Fenster und Türen- auf Dauer
ziemlich schmerzhaft. Da sich das ja noch nen Weilchen ziehen kann, sollte ich mich schneller
daran gewöhnen, nur wie?!…

4 Responses to “Neues von Frau Kullertruller Kassiopeia”

  1. Giftzwerg Says:

    Also Du könntest Dir so ein neonfarbenes Reflektorband um den Bauch bamseln *fg*

    (Der Ubler guckt mich immer an, taxiert die Kugel, und grunzt dann ein bisschen. Muss so ein männliches Potenzding sein… )

  2. kassiopeia Says:

    Jetzt hab ich so laut gelacht, dass mein Mann mich komisch angeschaut hat… Potenzding also- Sehr schön!

  3. Fr. SchokoPerle Says:

    :lol:

    Reflektorband und Potenzding….

  4. agi goes München I « Our little VIB Says:

    […] ins Bett bringen, bedarf ganz schön viel Zeit seitens des Vaters der Eltern. * Frau Kassiopeia schubst ihre Kinder tatsächlich. * Frau schussel ist auch live eine Meisterin der Argumente. * mit Frau Kassiopeia kann man […]