Noch 24 Tage

und bereits einen Bauchumfang von 1,21m. 3500g Ben brauchen eben ein bißchen Platz…

4 Responses to “Noch 24 Tage”

  1. Jacqueline Says:

    Boah. 1,21 m? Für mich immer so unvorstellbar, wenn ich an Deine „unschwangere“ Figur denke und mir meine Riesenmurmel mit 1,07m in Erinnerung rufe.
    Lenny kam mit 3600g raus, und hatte nach seiner Schwester (2710g) für mich so rein gar nix „Neugeborenes“. Er war schon so rund, speckig… ;-)

  2. Frau Ährenwort Says:

    Ha, 99 cm und noch 30 Tage, allerdings weiß ich nicht wie schwer unsere Kleine wird. Man ist sich da uneinig.

  3. Frau Kathy Says:

    also ich fand mein bäuchlein ja immer viel zu klein, aber….1,21!!! wow, ich bin sprachlos. :-)

  4. Souffleurlos Says:

    […] drehen uns im Kreis. Um einen 1,21m Großen Gepostet in jour ordinaire | Keine Kommentare […]