Kleiner Ben, los gehts!!!

Deine Oma hat gerade angerufen, sie ist jetzt aus dem Urlaub zurück. Jetzt köntne sie auf deine
Geschwister aufzupassen, wenn du dich auf dem Weg machst. Ab morgen bist du kein Frühchen
mehr. Also, los gehts!

8 Responses to “Kleiner Ben, los gehts!!!”

  1. Karin Says:

    Ehrlich, wahnsinn, es dürfte schon losgehen! Lass dir mal nochn bissl Zeit, du willst ja wieder so ein 4 kg Bröckchen :-)) Ich drück dich ganz fest!

  2. kassiopeia Says:

    Das sollte kein Problem für Ben sein. Der ja am Montag bereits 3,5kg wog. Ich nehme an, dass wir heute
    locker bei 3,7kg sind! ;)

  3. Karin Says:

    :-)

  4. dickbauchmarie Says:

    mein gott, ist es so weit? schon??????????

    und kleiner ben, paar tage noch, deine mama jammert noch nicht genug ;-)

  5. kassiopeia Says:

    Wenn du wüsstest! :)

  6. Gabriela Says:

    Mensch, jetzt ist mir ganz kurzfristig vor Aufregung das Herz in die Hose gerutscht, als ich dein Betreff in meiner Blogroll gelesen habe.
    Ich freue mich riesig, diese spannende Zeit jetzt aus der Ferne mit dir teilen zu dürfen. Danke, dass du sie teilst!
    Wünsche dir Geduld und Ruhe und Freude, aber all das hast du ja schon so oft „unter Beweis“ gestellt.

    Lieben Gruss
    Gabriela, die nur noch mit anderen hibbeln kann…

  7. Frau Kathy Says:

    na denn!! go ben go!!!!! ;-)

  8. Lisa Says:

    Schön, dass er noch gewartet hat, bis ich wieder zurück bin. :-)