Leider nein

Heute schaffe ich es wohl nicht mehr zu gebären, schade auch. Tut mir leid, Jo!

4 Responses to “Leider nein”

  1. Ansku Says:

    Ooh, ich hab wegen Urlaub völlig vergessen, einen Tipp abzugeben! Darf ich noch? Darf ich noch? Nachdem ich mir nochmal eingehend die Hard facts durchgelesen habe, entscheide ich mich für den 25.09. wie Frau Wortteufel. Warum? Na weil es ein Freitag ist! Deine Kinder wurden am Montag, Dienstag und Samstag geboren, Tom einen Wochentag vor Noah, also ist es doch logisch, dass Ben jetzt einen Wochentag vor Zoe kommt. Wissenschaftlich überprüft und abgesichert.

    Alles klar, oder?? ;) :D

  2. christina Says:

    Darf ich bitte, bitte auch noch mittun?!

    Ich tippe auf den 17. September!!!!!!!!!!!

    Alles Gute

    Christina

  3. jo Says:

    Immerhin habe ich den ganzen Tag gestern an Euch gedacht ;-)

  4. kassiopeia Says:

    @Ansku & Christina: Noch ist er nicht da, natürlich gerne!

    @Jo: Das ist total lieb! Danke!