Ein besonderer Tag

Heute vor sieben Jahren ging mein Mann vor mir in die Knie um mich zu fragen, ob ich seine Frau
werden wolle…

Ich hab ja gesagt… Und wirds immer wieder tun! Ich liebe dich!

4 Responses to “Ein besonderer Tag”

  1. bauchherzklopfen Says:

    *schnüff* – mehr gibts dazu nicht zu sagen

  2. Giftzwerg Says:

    Manchmal bist Du mir unheimlich… bei uns war´s der 14.9. vor zwei Jahren.

    (nur ohne Kniefall und mehr so… äh… ‚wir‘ halt:
    „eigentlich könnten wir ebensogut heiraten, machen wir doch eh irgendwann“ – „stimmt, ich ruf mal beim Standesamt an, was die brauchen“ 8) :lol: )

    Sieben Jahre, das ist wahnsinnig viel Zeit! Wundervoll zu lesen, dass Ihr immernoch so richtig schön verliebt und verklärt und verschwurbelt seid! :)

  3. kassiopeia Says:

    @bauchherzklopfen: Danke :)

    @Giftzwerg: Du mir auch! Dankeschön. Das waren eben wir, denn wir waren nur einen Monat zusammen! ;)

  4. Martina Says:

    :-) *hach!