Mietzeugs

Ich bin kein undankbarer Mensch, dass ich zwar über Sorgen mit dem Vermieter schreibe aber dann
nicht vom Ausgang berichte liegt nicht daran, dass ich nur meckern kann, sondern weil wir bis
heute keine Antwort auf unser letztes Schreiben erhalten haben.
Entweder wird hier murphys law like genau in der Wochenbettzeit ein Brief eintrudeln oder gar nicht
und dafür nächstes Jahr der Spaß von vorne beginnen bei der Abrechnung für 2009.
Ich hatte meinen Ärger nochmal Luft gemacht in meinem Brief, vorallem weil man es im letzten Jahr
nicht geschafft hatte auf unsere Briefe zum Thema Mietminderung zu reagieren und jetzt plötzlich
so eine Nummer abziehen will und am Ende geschrieben, dass wir den Teil selbstverständlich zahlen,
den wir zahlen müssten, aber nicht noch plötzlich die 33% gekürzte Nebenkosten zurück an Sie mit
den abschließenden Worten, damit hätte die Sache sich für uns dann erledigt und das Geld
überwiesen.
Und wie gesagt, ganz unsere Hausverwaltung: Bis heute kein Piep. Keine Reaktion. Also gibt es eben
nichts neues zu berichten…

Aber ich danke wirklich von Herzen für all die Mühe und Gedanken, die Sie sich hier gemacht hatten
für uns!

Comments are closed.