Noch 6 Tage

*Meine Ärztin meint, dass die Wahrscheinlichkeit eines Blasensprungs als Geburtsstart mehr als
gering ist, wenn in den vorangegangen Schwangerschaften die Blase immer stand.

*Ich glaube, dass mit der Niere ist schlimmer geworden. Oder ich habe eine Blasenentzündung.
Oder Beides.

*Der untere Rücken schmerzt sehr heute Morgen.

*Seit zwei Tagen habe ich schlimmes Sodbrennen. Ist kein Platz mehr für Essen und anschließenden
Magenverschluss und Ben.

*Seit gestern Abend nehme ich Pulsatilla. In der Hoffnung, dass das einen Stimmungsausgleich
bringt.

3 Kommentare

  • Karin

    Genau so war es bei mir zu Ende der Schangerschaft. Nur das mit der Niere hatte ich nicht. Nicht mehr lange und ich denke sehr sehr viel an dich!

  • 4kidsmami

    Liebe Kassiopeia,

    ich fühle mit dir mit – sehr intensiv sogar. Ich bin noch nicht ganz so weit wie du, aber mir tut auch alles weh, ständig Rücken-, Nacken-, Kopfweh, nachts dazu noch Wadenkrämpfe und fürchterliches Sodbrennen und das immer. Die letzten Tage bzw. Wochen sind echt anstrengend – dafür steigt die Freude aufs Baby :-) – und ich hab jetzt noch genau vier Wochen vor mir.

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass Ben es langsam so ungemütlich in deinem Bauch wird – dass er endlich auszieht und zwar so schnell wie möglich :-)

  • eva

    Hör´n se mal: diesen Nierenschrott, ja?- also das vergessen Se mal ganz schnell wieder, ja?
    Menno! (Sagte ich schon mal)
    Ich fühle mit Dir!

    (Kannst Du in den Vierfüßlerstand gehen? Entlastet manchmal etwas.)

    LG
    Eva