Ben Mino

ist da! Seit heute Nacht. Der Krimi ging spannend weiter…

70 Responses to “Ben Mino”

  1. Melanie Says:

    Herzlichen Glückwunsch an Euch.
    Ich wünsche Euch eine schöne Kennlernphase.

  2. tonni Says:

    Alles, alles Liebe und Gute zur Geburt von Ben Mino!
    Ich wünsche Euch eine tolle Zeit Euch kennen zu lernen, und DIr, liebe Kassiopeia ein wirklich ruhiges und entspanntes Wochenbett von ganzem Herzen!

  3. dickbauchmarie Says:

    an dieser stelle auch von mir nochmal herzlichen glückwunsch und vor allem dicke bewunderung für das durchstehen des krimis. genießt euch gut!!!

  4. Frau Kathy Says:

    hach, hach, hach. mein herz schlägt gerade doppelt so schnell, die ersehnte nachricht, endlich! :-)

    alles, alles liebe für euch zur geburt vom kleinen ben. ich hoffe, es geht euch allen gut.
    das sind tolle nachrichten, auch wenn ich fest damit gerechnet hatte, einen der nächsten geburtstage unserer jungs zusammen zu feiern. ;-) aber gut, ich freu mich ja für dich, daß du nicht mehr so lange durchhalten mußtest.

    alles liebe und genießt die zeit!

  5. …und ein freudiges Ereignis dort! « Dunkelkammer Says:

    […] September 23, 2009 @ 20:30 } · { ~mit gefühl~ } { Tags: emotions } „Ben Mino ist da! Nach einem echten Krimi hat er sich doch noch blitzschnell seinen Weg in die Welt um 4.40 Uhr […]

  6. misslavender Says:

    für einen kurzen moment hat man das gefühl, die welt bleibe stehen.

    allerherzlichsten glückwunsch!

  7. Aline Says:

    Willkommen im Leben Ben Mino.

    Alles Gute an Euch.

  8. bauchherzklopfen Says:

    Juchuuu, jajaaaa, Ben Mino, wir freuen uns alle mit dir!

  9. Gundi Says:

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag für Ben Mino. Herzliche Glückwünsche an den Rest der Familie. Lasst es euch gut gehen und genießt das Kennenlernen und das Zusammensein!

  10. KatjaW Says:

    Ach Quatsch! Ich dachte, es dauert noch ein wenig!
    Ganz, ganz herzliche Glückwünsche!!!!!

  11. Melody Says:

    Herzlichen Glückwunsch auch noch mal hier (und nicht nur per Twitter).
    :-)

  12. Klabauter Says:

    allerherzlichste Glückwünsche an Euch sechs! Schön, dass Ihr jetzt (vorübergehend?) vollzählig seid! Und ich drück die Daumen, dass das jetzt startende Vorhaben auch gelingt! Hach, erholt Euch gut und pflegt die liebe Frau Mama. Die hat echt ganze Arbeit geleistet!

  13. Pampersfront Says:

    :-) – schön!!! Hach, alles, alles Gute für euch vier! Ich bin ja so gespannt aufs erste Bild! Erhol dich gut und genieß den „Neubabyduft“, die winzigen Finger, das verknitterte Gesicht und hach…genieß alles :-)

  14. DasDanny Says:

    * wein vor Glück*

    Liebe ausgekullerte Kullertrulla *schneutz*

    auch wenn ich euch nicht persönlich kenne, was hab ich doch immer mitgefühlt und gefiebert.
    Nun bricht es aus mir heraus und ich finde es einfach nur wunderwunderschön!!!!…. meine herzlichsten Glückwünsche an euch alle und eine schöne Kennenlernzeit.

    Willkommen auf der Welt Ben Mino

    Das schneutzende Danny

  15. stadtfrau Says:

    herzlichen glückwunsch und alles gute! ich freu mich für euch! :)

  16. Katja Says:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Alles Gute für Euch und Eure Kinder und ein tolles, glückliches Leben für den kleinsten Bruder.Das war ja spannender als jeder Krimi! Gut, dass ich beim Tippspiel nicht mitgemacht habe. Auf diesen Tag hätte ich nämlich nicht gewettet. ;)

    Viele Grüße von deiner stillen Leserin Katja

  17. Chrizzo Says:

    Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt Eures Ben Minos, Eurem Vierten! Ich wünsche Ihm auf seinem Lebensweg alles Liebe und Gute!

  18. Cecie Says:

    herzlichen glückwunsch! kommt gut an und gönnt euch ordentlich ruhe.

    alles liebe, Cecie

  19. schlimpi Says:

    herzlichen Glueckwunsch auch von uns :)

  20. Lea Says:

    Allerherzlichste Glückwünsche! Ich hoffe, es geht Ihnen allen gut. Das war ja wirklich spannend!