Schnute

Schnute

14 Responses to “Schnute”

  1. Stjama Says:

    Nein, wie niedlich! Das ist ja unglaublich :D

  2. Die Große Says:

    Hej,

    habe deine/ eure Website heute entdeckt. Alles Gute zum Nachwuchs.
    http://diegrosse.wordpress.com/2009/09/28/733/

    Grüße

  3. Kathi Says:

    wunderwunderschön! Ich hab es leider nicht geschafft, von Cedric so ein richtig Schnutenbild zu machen. Er hat das immer gemacht, wenn man ihn nachts nach dem stillen hochgenommen hat (so nach hinten durchgedrückt und dann eine süße Megaschnute) und ich hab es geliebt. Leider war nie ein Fotoapparat bzw. jemand anderes zum bedienen desselben da. Seufz! Jetzt macht er es nicht mehr… und ich überlege, dass ich noch ein drittes Kind brauche für solche Momente

    LG Kathi

  4. claudia Says:

    also frau kassiopeia, ich muss jetzt mal schimpfen! wie soll ich bitte so jetzt eine objekte entscheidung treffen bezüglich kind nr 3? und meine hormone sind so wie so schon in wallung… da brauch ich keine fotos vom süßesten baby seit langem…

  5. Giftzwerg Says:

    Das ist soooo unglaublich süß! Jetzt sehne ich mich nach unserem Gnom… *seufz*
    Ich bin entzückt, da habt Ihr aber auch echt ein niedliches, perfektes Kerlchen gezaubert =)

  6. Fr. SchokoPerle Says:

    Also… du süßer kleiner Mann :)

  7. DüneSieben Says:

    Bei diesem Anblick werde ich ganz weich und warm und nachdenklich… Und alles andere scheint so unwichtig!

    GENIEßT jeden Augenblick!

  8. Karin Says:

    So ein „gschtiaschter“ kleiner Mann. Wirklich, man muss es immer wieder sagen.

  9. Frische Brise Says:

    *schmelz dahin*

  10. Corinn Says:

    ist das süß

  11. 4kidsmami Says:

    Oh der is sowas von süssssss. Ich bin überwältigt und kann es nun auch kaum erwarten unsere Kleine zu sehen! Genieße, genieße und genieße es!!!

  12. Schussel Says:

    Das ist so eine Schnute, wie sie nur ganz frische Neugeborene hinkriegen, oder? Hach!

  13. steffi Says:

    hach…..

  14. Lorelei Says:

    Huch! Da ist man mal ein paar Tage nicht ganz up to date, was die Blogwelt betrifft, und schon ist der kleine Ben ausgeschlüpft! Allerherzlichsten Glückwunsch, wenn auch verspätet, aus der Steiermark! Süß! Einfach nur zuckersüß! Hach …