Unser erster Ausflug

fand schon am Sonntag statt. Es war wunderschönes Wetter und ich hab den Ausflug genossen
mit stolz geschwellter Brust…

18 Responses to “Unser erster Ausflug”

  1. jette Says:

    4 Kinder.
    Ich finde das großartig!!!

    Alles Gute und so.

  2. Giftzwerg Says:

    Wow… und das sind alles Eure! Herrlich!

  3. Gundi Says:

    Ihr seid wirklich eine bezaubernde Familie. Das Bild von dir mit allen vier Kindern (auch wenn eines nur zu ahnen ist) rührt mich sehr. Wow, in deinem Alter hatte ich noch gar kein Kind und jetzt sind meine beiden schon (fast) erwachsen. Ich finde, das bei euch auch auf den Bildern so eine wundervolle authentische Stimmung rüberkommt! Toll! Ganz viele liebe Grüße

  4. jo Says:

    Schön! Bei diesen Ausflügen bin ich auch immer ganz furchtbar stolz und denke dauernd „alles meine, das sind alle meine!“
    Eure Kinder sind wirklich ganz bezaubernd!

  5. Corinn Says:

    Wunderschön seht ihr aus – tolles Gewussel (so für mich die nur zwei hat ;-) ), aber immer wieder schön anzusehen.
    Und apropos, Tom hat ´ne nette Jacke an, so eine suche ich auch für Johann. Verrätst Du mir wo Du sie her hast?

  6. Janine Says:

    Ihr seid eine wundervolle Familie! Ich könnt euch knuddeln, alle wie ihr seid :-)

  7. Fräulein Tina Pappnase Says:

    Wie wunderbar!

    Ich schließe mich den anderen an: zauberhafte Familie!

  8. Lisa Says:

    Hach! Ganz wunderbar! :-)

  9. Frische Brise Says:

    Schön! Da habt Ihr das schöne Wetter gut ausgenutzt.
    Und Du bist so früh wieder auf den Beinen?
    Der Kinderwagen ist auch klasse!

  10. Schussel Says:

    Wunderwunderschöne Bilder. Tolle Familie. :)

  11. Ansku Says:

    Weißt Du was, ich freu mich unglaublich für Dich, dass Ihr Euer Glück so genießen könnt und dass es Euch so gut geht. Ich hab feste die Daumen gedrückt, dass es so wird, wie Du Dir das vorstellst und dass Du das Wochenbett dieses Mal geniessen kannst. Und wenn Du jetzt schon wieder auf den Beinen bist und die Sonne genießen kannst, dann umso besser. Wow!

  12. Mama Miez Says:

    Wie wunderbar. Ich will auch Vier! So toll. Sie sind zu beneiden :)

  13. Judith Says:

    ach, ganz toll *snüff

  14. DasDanny Says:

    sehr schöööööööööön :-)

    Und der Wagen, meine Herren, der ist TOLL!!!

    Lieb grüßt DasDanny

  15. 4kidsmami Says:

    Nun ist Familie Hitze komplett, ihr seid wirklich eine großartige Familie.
    Ich finde auch das Foto mit dir und deinen vier Kinder super schön.

  16. Martina Says:

    :-) Ihr schaut echt gut aus – ein wirklich stimmiges Bild!

  17. agichan Says:

    Schön. Wirklich schön :)

  18. Isabella Says:

    Oh so schöne Bilder! Hübsche gesunde Kinder! Und eine noch hübschere Mutter‘! Du siehst soo unglaublich gut und frisch aus!
    ´
    Ihr seid wirklich bezaubernd!