Schnappschuss

Schnappschuss

17 Responses to “Schnappschuss”

  1. agichan Says:

    quiiiiiiiiiieeeeeeetsch!

  2. Jacqueline Says:

    Wahhhh. Wie süß ist das denn??? Also er? Ach Frau K., danke für den Herzenswärmer am Abend!

  3. Mama Miez Says:

    tiefstes Herzens Seuftzen!

  4. butterflylane Says:

    ach, so klein und so niedlich…

  5. Patricia Says:

    Wunderschönes Kind hab ihr! (und ein imposantes Piratenschiff :-)!

  6. Giftzwerg Says:

    Hach! Schon schade, dass man die Uhr nicht manchmal einfach anhalten kann. Die wachsen so schnell, dabei ist gerade diese Zeit so einzigartig. Wo man sich erst kennen lernt… und staunt und staunt und staunt.
    Ach, was ist das für ein zauberhaftes Kerlchen! Ich würde 24std/Tag nur glotzen und seufzen… ;) :)

  7. misslavender Says:

    allerliebst. wirklich. *austiefsterseeleseufz*

  8. Gabriela Says:

    hmmm, wie der duftet!

  9. rebis Says:

    Oooohhh – wie süüüüß! – ein herz-erwärmter Seufzer von mir aus der Ferne – und ein nicht ganz uneigennütziger Wunsch: würde mich über weitere Bilder freuen …

  10. Lisa Says:

    Aahhh… ist das ein wunderbares Bild :-) Sooo süß :-)

  11. jo Says:

    Wie knuffig!

  12. Rinjah Says:

    Ganz schön große Klappe, der Kleine :)
    Aber wirklich herzallerliebst. Ich bin mir sicher, es fällt schwer, den Blick mal von ihm abzuwenden, so niedlich wie er ist.

  13. Schussel Says:

    Haaach!
    Du musst aber jetzt dann wirklich aufhören, solche süßen Bilder einzustellen. Da sind ja keine vernünftigen Entscheidungen mehr möglich – da will man einfach jetzt und soooooofort auch noch eins :))

  14. Corinn Says:

    Toller Schuß – auch wenn er im Bauch Tom so ähnlich sah, ist er jetzt doch ganz verschieden und sieht ihm gar nicht mehr So ähnlich, oder täuscht das?

  15. Tina Pappnase Says:

    Einfach zauberhaft

  16. Alamne Says:

    Sooo niedlich. Wahnsinn!!!

  17. daniela6679 Says:

    Och, er ist soooo schnuggelig ;-). So ein Süsser.