1, 2, 3, 4…

Glück

35 Responses to “1, 2, 3, 4…”

  1. Kathi Says:

    so schön die vier!

    Liebe Grüße und alles Gute!
    Kathi

  2. agichan Says:

    was ein tolles BIld! (nur Tom sieht real noch sehr viel knuddeliger aus ;))

  3. Laudi Says:

    Wieder ein Kleeblatt und was für ein fröhliches. Hach, schön!!!!!!
    Würd jetzt gern in Ihrer Haut stecken um dieses Gefühl geniesen zu können.

  4. Mama Miez Says:

    WOW!!! Großartiges Foto mit ganz viel Knieperalarm! Das ist wirklich ganz wunderschön! Ihr habt so bildhübsche Kinder. Und die Freude in ihren Augen. Beneidenswert!

  5. dickbauchmarie Says:

    OH.MEIN. GOTT
    tun sie das weg!ich will noch nicht wieder brüten.
    tun sie das weg

  6. dickbauchmarie Says:

    *ich könnte ja*ich könnte ja*

    so ein hübsches bild

    MANN

  7. Fr. SchokoPerle Says:

    Ich erteile mir hiermit guck Verbot bei dir.

    Mein Gott, Knieperalarm deluxe! So ein wunderwunderschönes Bild!

  8. Gabriela Says:

    Das Bild macht mich sprachlos, der Text lässt mich schmunzeln, vor allem die …. :-)

  9. Junimond Says:

    Alle vier sind total klasse!
    Seufz.
    Wie schön das doch da zu sehen ist…

  10. kindelfind Says:

    *seufz* Schöööööön!

  11. alexxblume Says:

    Total schönes Bild, total niedliche Kids! Einfach herrlich! :)

  12. Patricia Says:

    Hach, welch hübsche Kinder! Eigentlich war ich mir total sicher, durch zu sein mit der Kinderfrage – ich glaube, ich erteile mir auch Guckverbot ;-) …

  13. Frische Brise Says:

    Ach, seufz, schön!!!

    Ziemlich gefährlich Dein Blog ;-)

  14. Mareike Says:

    Man sind die hübsch!!!

  15. Giftzwerg Says:

    Ooooooh!
    OOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooohhhhhhhhhhh!

    Wundervoll, einfach nur wunderwunderwundervoll. :)

    (Oooooh!)

  16. jette Says:

    großartig!!

  17. Corinn Says:

    Man ist das herzig! Zum Verlieben schön.

  18. Ansku Says:

    Hach, hach, wunderschön!

  19. rebis Says:

    Phhhuuuuuu – das ist ja überhaupt nicht zu glauben, so wunderwunderbar sind diese Kinder!!! Schaue das Bild bestimmt zum zwanzigsten Male an und bin ganz ganz verzaubert von diesen leuchtenden Augen …

  20. Katrin Says:

    Richtig schön ! Und ich kann nur sagen, ich bekomme jedesmal Lust auf mindestens 10 Kindern wenn ich in diesen Blog schaue …
    Liebe Grüße,

    Katrin

  21. Karin Says:

    Geballtes Glück! Bei mir hat man damals gesagt ein Kleeblatt, eines welches Glück bringt!

  22. Jacqueline Says:

    Ich schließe mich den Vorrednern an: ein wunderschönes Bild mit tollen Kindern.
    Das habt ihr beide gut hinbekommen ;-)

  23. Frau Ährenwort Says:

    Jetzt heule ich nur noch!!!!

  24. ruby Says:

    ganz zauberhaft. :-)

  25. 4kidsmami Says:

    Super Schnappschuss und alle sind so glücklich :-)
    Ich sitz hier auch mit Tränen in den Augen…. MasAllah sind die alle hübsch!

  26. steffi Says:

    toll…..

  27. Fräulein Tina Pappnase Says:

    Dieses Bild ist so wundervoll.

    Wie sie alle strahlen….

    Ich kann mich gar nicht satt sehen daran und kann mir vorstellen wie stolz Euch diese Vier kleinen Menschen machen.

    Alles Liebe

  28. mama schwaner Says:

    oh, jetzt muss ich weinen. soooooo tolle kinder. und so viele :) ein wirklich wunderwunderschönes bild! das gehört unbedingt an die wand! in gaaaanz groß!

  29. Lisa Says:

    Das Bild ist wunderschön und das nur, weil deine Kinder so wunderbar sind. Das müsst ihr euch wirklich ganz groß aufhängen. Toll!! Zum neidisch werden. :-)

  30. signorina Says:

    ein wunderschönes, süsses foto! ganz bezaubernde kinder!
    liebe grüsse von einer, die hier schon des längeren still mitliest…

  31. kaanu Says:

    Was für ein wundervolles Bild! Die vier sehen so glücklich aus! :D

    (Und Du bist es ganz sicher auch bei diesem Anblick. ;-) Alles, alles, alles Liebe und Gute von mir – nicht nur zum Geburtstag! :) )

  32. Frau Antonmann Says:

    Wunderbar.
    Das haben Sie 1, 2, 3, und 4 gut gemacht.

  33. Garfieldine Says:

    Wundervoll.

  34. Thomiez Says:

    Total niedlich! 4 auf einen Streich…

  35. Nicole Says:

    Wunderschön! Ehrlich!