Vorher, nachher…

Frau Kassiopeia kann zaubern…

10 Responses to “Vorher, nachher…”

  1. dickbauchmarie Says:

    mein gott das geht gut voran!

  2. Jacqueline Says:

    Wow! Sooo schnell?
    Und weg isser….

  3. Martina Says:

    Boh! (gibs zu, Du hast die Luft angehalten! ;-) )
    Respekt, und das nach dem vierten!

  4. Frau Kathy Says:

    wow. ich bin beeindruckt!
    aber jetzt bist du vielleicht gerade mal ganz froh ihn endlich los zu sein, aber wart´s ab, es kommen bestimmt wieder zeiten, in denen du ihn gerne mal wieder ausführen würdest. :-)

  5. Schussel Says:

    Du kannst wirklich zaubern. Den Trick will ich auch wissen, bei mir sah/sieht Bild 2 irgendwie anders aus…(nach einem. Auweia.)
    :))

  6. steffi Says:

    ich brech gleich in tränen aus! mein 2tes ist 1 1/2 und mein bauch sieht nicht so aus…. uahhhhh ;-)

  7. engelswelt Says:

    Moin,

    dieses Zaubern macht irgendwie Mut, nicht bei Kind Nr. 2 aufzuhören – dabei müssen wir erst noch anfangen, Kind Nr. 2 zu basteln…

  8. Leanders Mami Says:

    Hui! Das geht ja wirklich flott …*daumenhoch*

  9. Ines Says:

    WOW, jetzt bin ich ganz schön neidisch!

  10. bauchherzklopfen Says:

    Toll Trick, den will ich auch können! Ich bin ja jetzt schon drauf und dran all meine kleinen XS-Klamotten zu verschenken, weil ich mir nicht vorstellen kann je wieder reinzupassen. Bin aber auch ne olle Panikmacherin ;-)