26

Kleine Frau Kassiopeia

So klein war ich mal mit 11 Wochen, heute halte ich mein eigenes frisch geschlüpftes viertes Kind im Arm…
Ein schöner Tag geht zu Ende. Danke für die vielen lieben Glückwünsche via twitter, die morgendliche
SMS von Frau Lehrerin, die liebe Mail von Eva, die total liebe SMS von Frau Ansku und den wunderschönen
Kommentar von Frau Rieke! Früher waren Geschenke viel wichtiger, heute haben mich die lieben
Glückwünsche viel mehr gefreut!

22 Responses to “26”

  1. Ansku Says:

    Also ich find Geschenke auch sehr sehr wichtig. Fein, dass Du so einen schönen Tag hattest!

  2. Marlies Says:

    So ein hübsches Ding! :-) Von mir auch noch alles Liebe zum Geburtstag!

  3. Mareike Says:

    Auch von hier: alles Liebe zum Geburtstag!!

  4. agichan Says:

    oooh, alles Gute dann ja schon fast nachträglich ;)

  5. Rinjah Says:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Schön das so viele liebe Menschen an dich gedacht haben. Das wärmt einem das Herz doch mehr als Geschenke..

  6. Klabauter Says:

    Auch von mir – kurz vor Tagesschluss – noch einen herzlichen Geburtstagsgruß. Ich finde das beste Geschenk haben Sie sich selbst gemacht: Babyduft deluxe!

  7. Corinn Says:

    Alles Gute zum Geburtstag. Schön, dass es einer schöner war.

  8. misslavender Says:

    grad noch rechtzeitig: alles liebe zum geburtstag!

  9. 4kidsmami Says:

    Ich wünsche dir auch noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Das schönste Geschenk hast du ja schon bekommen :-)
    Drück dich ganz fest und liebe Grüße Diana

  10. jo Says:

    Oh gerade noch rechtzeitig: Herzlichen Glückwunsch! (so jung noch, hach!)

  11. Claudia Says:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wow, du bist ja auch noch ein junges Küken. ;-)

  12. Martina Says:

    Happy Birthday!
    Ich hoffe, Du hast Dich schön feiern lassen – und zwar so, wie DU es wolltest! :-)
    Viele liebe Grüße!

  13. soulsilence Says:

    Mit den Geschenken und Glückwünschen geb ich Dir absolut recht!

    Am Ende des – auch hier – sehr schönen Tages, lasse ich Dir auch an dieser Stelle noch mal einen herzlichen Glückwunsch da. Komm, wir machen uns auf den Weg in ein wunderbares neues Lebensjahr! :)

  14. Gabriela Says:

    Oh, dann reicht’s ja grad noch: Auch aus der Schweiz ein warmer, herzlicher Geburtstagsgruss. Schön, dass es dich gibt, und durch dich (euch, natürlich) diese wunderbare Familie!
    Gabriela

  15. Karin Says:

    Hallo du Liebe, ich habs total verschwitzt. Ich wünsch dir im nachhinein noch alles Gute zu deinem Ehrentag. Umarme dich, Karin.

  16. steffi Says:

    scheibenkleister! hab mir den geburtstag extra notiert und dann doch vor lauter versemmelt. gilt heute auch noch? bestimmt ;-)

    alles liebe zum geburtstag! gesundheit und zufriedenheit soll dich und deine lieben immer begleiten!

    fühl dich feste umarmt

    steffi

  17. Janine Says:

    Ach Kassiopeia, ich habs verbaselt weil hier auf Arbeit die Hölle los war.

    Mit Verspätung also aber nicht weniger von Herzen wünsche ich Dir alles alles Liebe zum Geburtstag!

    Gesundheit, Glück, viel Liebe und all die wichtigen Dinge wünsche ich Dir für das nächste Lebensjahr.

    Ich drück Dich

    Janine

  18. stadtfrau Says:

    mit viiiiel verspätung wünsch ich dir auch noch alles erdenklich gute! bleib gesund und heiter! :)

  19. Eva Says:

    Dann sage ich nachträglich auch noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und wünsche Dir ein aufregendes, entspanntes, gesundes und glückliches neues Lebensjahr!!

  20. Frische Brise Says:

    Gestern Abend konnte ich Deine Seite nicht mehr aufrufen.

    Deshalb heute auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Lebensjahr!

  21. Frau Kathy Says:

    also ich wollte dir auch pünktlich gratulieren, aber dazu hatte ich einfach keine chance mehr deine seite konnte ich einfach nicht aufrufen! und gestern war ich dann beim sport, blablabla

    ALLES, ALLES ERDENKLICH LIEBE UND GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG DU LIEBE!

  22. Mizz Foxxy Says:

    Sag mal, ist meine Entchen-Karte eigentlich angekommen…?