Wird groß…

Wird gross

6 Responses to “Wird groß…”

  1. Giftzwerg Says:

    Ja, das wird er wirklich – und er hat kein Stück „Niedlichkeit“ eingebüßt dabei…

    (ist es nicht genial, an vier (!) aufeinanderfolgenden Tagen Bilder seiner Kinder veröffentlichen zu können, ohne dabei eines doppelt zu zeigen? ;) :)

  2. Giftzwerg Says:

    (ok, an drei Tagen, aber am mittleren eben zwei^^ )

  3. kassiopeia Says:

    Och danke! Er ist ein echter Schnuffel! Und so gewitzt und frech und lieb und verschmust und niedlich!
    Und ach… :)

    Ja, sehr genial! Sehr sehr. Du ahnst ja gar nicht wie sehr! :) Ach ja… :)

  4. Andrea Says:

    Du hast so wahnsinnig süße Kinder. Und alle sehen so unterschiedlich aus.

    Und wieder einmal ziehe ich den Hut vor dir und bewundere dich um deinen Mut vier Kinder großzuziehen. Ich würde mir das nicht zutrauen.

    Daher: Du hast meinen tiefsten Respekt.

  5. Lea Says:

    Vor Allem, weil alle 4 altersmäßig so nah beieinander sind! Wahnsinn, ich kann Andrea nur zustimmen :) Toms Haarfarbe ist toll!

  6. Frau Kathy Says:

    ich muß gestehen, deine kinder sind alle herzallerliebst, aber in dieses exemplar hab ich mich besonders verliebt. meine güte, der ist so zum klauen!!!