Schicke Augenringe

Nach dem Schminken heute festgestellt, dass da kein Makeup hilft. Der beste Abdeckstift
macht keine müden Augen munter. Dabei bin ich sogar sehr glücklich. Glücklich, aber
eben müde. Ben schubte am Wochenende und wollte öfter gestillt werden, so auch in der
Nacht. Wir haben aber jetzt, da Ben ein paar Zentimenter größer und kräftiger ist, begonnen
nachts auf der Seite zu stillen, das vorher tatsächlich anatomisch nicht klappen wollte. Und
siehe da, danach einfach Einschlafen ist himmlich. Für beide. Ben wird beim Umbetten nicht
unnötig geweckt und ich kann endlich wieder gemütlich mit Ben kuschelnd schlafen!

One Response to “Schicke Augenringe”

  1. Gabriela Says:

    Brauche kein, hab selber! (Augenringe)

    Nach genau diesem himmlischen Einschlafen werde ich mich wohl für den Rest meines Lebens sehnen…
    Ich finde, ihr macht das gut mit dem Herrn Ernst. Und ich finde das nett von ihm, dass er immerhin vier Wochen gewartet hat.